Klavierlack Dekor Bilder
Hi hab die Bilder schon mal reingestellt allerdings waren sie unter einer anderen überschrift verseckz....hier nochmal ein paar bilder von meiner innenaustattung....was haltet ihr davon????
16 Antworten
Das sieht ja aus wie im opel :-)
Also ich finde die Mittelkonsole vom Golf echt Klasse, aber nur mit Climatronic und gescheiten VW Radio. Ansonsten passt das doch alles gar nicht zusammen.
Da bringt auch der Klavierlack nix.
PS: Selbst im neuen Corsa gibts Klavierlack, ist also nix besonderes meine ich
Wenn dir gefällt dann lass es drin ;-)
Hi, also ich find sieht gut aus. Überlege auch schon länger was ich mit meiner verratzten Mittelkonsole machen sol 😁
Ähnliche Themen
Wie im anderen Thread schon gesagt fehlt die Hälfte z. B. am Türgriff, und auch sonst find ichs opisch nicht so passend, vielleicht wäre eine andere Farbe schon stimmiger gewesen, der OEM lack z. B. 😉
Ein Klavier, ein Klavier, Dominik wir danken dir...🙂
Ganz ehrlich, ich finde es paßt nicht rein. Glänzt mir zu stark und schaut irgendwie unstimmig aus. Vielleicht wirkt es besser wenn du auch die Fronten der Lüftungsdüsen lackierst.
Aber dir muß dein Auto gefallen. Wäre schlimm wenn wir alle den selben Geschmack hätten.
Nix für ungut
Pilsi
Zitat:
Original geschrieben von Schreedr
Hi, also ich find sieht gut aus. Überlege auch schon länger was ich mit meiner verratzten Mittelkonsole machen sol 😁
Hier noch mal ne idee aus meinem ersten golf.
Muah, Schäztelein 😁 So ein Bild hab ich gesucht, hast du das mal von weiter weg? hattest du noch was anderes lackiert?
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Muah, Schäztelein 😁 So ein Bild hab ich gesucht, hast du das mal von weiter weg? hattest du noch was anderes lackiert?
Nein nur die Mittelkonsole, wollte auch noch die Türgriffe und evtl, Rahmen der Lüftungsdüsen, aber ich hab den alten Mann dann doch verkauft.
Nein das sind die Kunststoffteile. Ist nur ein bisschen Arbeit die von diesem widerspenstigen Gummi-Lack zu befreien. Allerdings hab ich den neuen Träger in die Mitte bauen müssen, damit ich die zwei Alu-Streben dranclipsen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Crizzo
Nein nur die Mittelkonsole, wollte auch noch die Türgriffe und evtl, Rahmen der Lüftungsdüsen, aber ich hab den alten Mann dann doch verkauft.Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Also zu dem roten Renner passt das echt gut. Aber bei meinem schwarzen z.b. ich weis nicht. Was mir auffällt im direkten Vergleich zum S3 fehlt mir dann der schwarze Dachhimmel...
MfG
ich hab das auch drin, war schon. bei mir ist allerdings noch n schmaler streifen um die ganze schaltkonsole und an den lüftungsschlitzen.
Hi!
Habe mir gestern auf der Essener Motorshow eine angeblich neue Folien-Tauchtechink zum Selbermachen andrehen lassen. Damit kann man auch zahlreiche Innenraumteile verziehren. Hab es im groben Carboon Look genommen.
Das Ganze hat an für sich recht leicht ausgesehen.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung damit bzw irgendwelche Tips ???