Klasse Treffen

59 Antworten

Wollt denjenigen die heute da waren sagen dasses ein echt netter Nachmittag/Abend war... Special thanks to the Organisatoren!

Gern öfter, Gruß Alex

PS: Stuggi, ich hoff du kannst heut Nacht ruhig schlafen, ich leide mit dir 😁

59 Antworten

hab ichs mir doch gedacht 😁

Schade das ich nicht auch kommen konnte.

nichts desto trotz, wünsche ich jedem ein Frohes neues Jahr und viel Erfolg weiterhin 🙂

Jo echt schade, dass es diesmal NOCH weiter für mich war 😁

Wär auch gern wieder dabeigewesen...

hi leutz

schade das ich net da war

war wieder mal ne nette runde dort

aber beim nächsten mal bin ich sicher dabei, vielleicht auch mit musik im neuen auto

LG

bretty

Ähnliche Themen

hab auch nix davon mitbekommen aber ich denke sowieso, dass das treffen nix für anfänger war und eher für die richtigen car audio freaks ;-)

Wo war das denn? würde auch gern mal auf ein Treffen und evtl. von einigen Leuten meine Anlage so einstellen lassen wie es sich gehört ;-)
Wo und wann ist das nächste? wenns nicht weiter als 300km ist komm ich mit nem Kumpel oder so mal vorbei... ;-)

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

hab auch nix davon mitbekommen aber ich denke sowieso, dass das treffen nix für anfänger war und eher für die richtigen car audio freaks ;-)

Das is Blödsinn!

Jeder egal ob Schwarz, Gelb oder Tecci heisst is Willkommen 😁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Jeder egal ob Schwarz, Gelb oder Tecci heisst is Willkommen 😁

Das hab ich gehört 😁 Aber ich hatte eh extra vorher deine Freundin gefragt, wann wir das Treffen machen können, so dass du keinesfalls kommen kannst 😁😁

PS: Neue Amps braucht der Mensch 😉

Hm, vllt schaff ichs ja auch irgendwann ma, mich dort ma sehn zu lassen, und von den richtig kaputten zu lernen...!?
Blos denk ich ma, von Ofra aus is des immer a Stückle, he...!?

Ich habs irgendwie am Rand mitbekommen, konnte aber am 30. auch absolut net.

Aber das nächste Mal bin ich wieder dabei, mit meiner doppelten Audison Power 😁

Ich würds nächste mal auch vorbeischaun wolln.

Hab etz nämlich alles beisammen 🙂

-blek

Es war auch eher ein treffen im gemützlichen kleinen kreis. Die sind nämlich am besten. Man kann es auch jahresabschluss veranstaltung unserer sekte nennen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Es war auch eher ein treffen im gemützlichen kleinen kreis. Die sind nämlich am besten. Man kann es auch jahresabschluss veranstaltung unserer sekte nennen 😉

wie ?

Du warst au da?
Mensch dich vermiss ich ja sowieso. LAAANNNNGGG ne mehr gesehen..........

Mensch hätt ich doch bloß Zeit gehabt. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Mensch hätt ich doch bloß Zeit gehabt. 🙁

Wie gesagt, wir haben das extra so gelegt 😁😛 Aber das Frühjahr ist ja nicht mehr lang hin...🙂

jo... 😁

vlt mach ich ja mal ein treff bei uns am sportplatz 😁 😁
omg da hab ich jetzt was gesagt^^...

UND JA EISI ICH MEIN BEI UNS IM HORRORDORF :x ..... 😁

Wir fanden es auch tierisch schade, dass du nicht konntest. Wird mal wieder zeit 😁 Vielleicht auch mal in damrstadt gaaanz oben 😉

Deine Antwort