Klasse Treffen

59 Antworten

Wollt denjenigen die heute da waren sagen dasses ein echt netter Nachmittag/Abend war... Special thanks to the Organisatoren!

Gern öfter, Gruß Alex

PS: Stuggi, ich hoff du kannst heut Nacht ruhig schlafen, ich leide mit dir 😁

59 Antworten

lass mich raten: der bass kommt auch allein von den reifen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

wat denn nu, 'immer' oder nur 'ab und zu'? :P 😛

@ oli:

ich hab noch nie gehört dass ein auto durch andere felgen mehr leistung hat... 😉

mfg.

ja wenn wir uns treffen dann da..früher war das fast jedes we...zur zeit leider nicht mehr...ne ich mein nur wär ein toller treffplatz.. falls ein paar interesse hätten 🙂

Och, das wär bestimmt mal interessant! aber hab zur Zeit noch zu tun. Muss noch mein QT unterbringen 🙂

haja evtl am we das mir uns da mal treffen...also eisi und ich.. er muss nochmal seine schätzchen sehn ..bevor sie sterben werden 😁 😁

Ähnliche Themen

Bei mir geht zur Zeit aber gar nix 🙁 Is alles extern ausgelagert zwecks Umbau 😉

Zitat:

Original geschrieben von US-Corry G60

Hm, vllt schaff ichs ja auch irgendwann ma, mich dort ma sehn zu lassen, und von den richtig kaputten zu lernen...!?
Blos denk ich ma, von Ofra aus is des immer a Stückle, he...!?

Hey ein Coburger ;-)

und paar Beiträge weiter unten noch n Würzburger.... falls ihr zu dem nächsten oder einem der nächsten Treffen fahrt, sagt bescheid ;-)
Wobei wir Konvoi wahrscheinlcih dann vergessen können, cih hab genug Kumpels in PS starken VWs und weiß wie die fahren ;-) (heut erst wieder miterlebt.... mein Auto ist ein Trauerspiel dagegen :-( )

Naja tut nix zur Sache, also falls ich willkommen bin und das Treffen nicht allzuweit weg ist kreuz ich bestimmt dort mal auf 😉
Brauch endlich mal nen "vernünftigen" Grund für ne längere Autobahnetappe...

Zitat:

Original geschrieben von koolfreeze

Hey ein Coburger ;-)

und paar Beiträge weiter unten noch n Würzburger.... falls ihr zu dem nächsten oder einem der nächsten Treffen fahrt, sagt bescheid ;-)
Wobei wir Konvoi wahrscheinlcih dann vergessen können, cih hab genug Kumpels in PS starken VWs und weiß wie die fahren ;-) (heut erst wieder miterlebt.... mein Auto ist ein Trauerspiel dagegen :-( )

für weitere strecken ist es ja auch möglich fahrgemeinschaften zu bilden damit es für den einzelnen günstiger wird, es muss ja auch nicht immer jeder mit dem eigenen auto kommen... 😉

mfg.

Deine Antwort