Klarklasblinker u. Nebelscheinwerfer -Ka.Tuning???
Hallo,
vielleicht kann mir von euch jemand helfen, hab schon bei div. suchmaschinen geschaut aber nix gefunden.
und zwar haben wir uns vorhin nen 3er golf beim händler angeschaut, der hatte klarklasblinker inkl klarglas nebelscheinwerfer drin in der stossstange.
ich find die total schick, auf dem teil stand ka.tuning.
kann aber im internet dazu nix finden???
weiss jemand wo man die dinger herbekommt??
22 Antworten
Also lasse ich die Dinger besser aus, damit sie recht lange halten.
Aus dem Alter bin ich eh schon raus ;-)
Ich finde die auf Dunkelblau auch Klasse
Klarglass Nebel + Blinker
Ich habe die Hellas drin Blinker mit Tagfahrleuchten und damit seit jahren super zufrieden !
gibts die hella auch mit nebels drin? hast mal n bild davon? wo liegen die denn preislich? denn spätestens nächstes jahr zum tüv muss ich was neues haben, da mit dem riss im nebler der tüv wohl unmöglich werden wird.
Ähnliche Themen
die dinger kosten ca. 100€ gibts aber nich mit neblern nur tfl
schade.. ohne nebels ist ja blöd 🙁
andere alternativen gibts wohl keine oder?
nur die billig KA dinger und noch n anderer hersteller dessen name mir grade nicht einfallen will.. aber die taugen auch nix.
kann mir ma jemand n bild geben?
Bei den Hauptscheinwerfern habe ich auch Wert auf Qualität gelegt und Hella gekauft (die Dinger von in.pro haben eine Lichtausbeute wie ein Teelicht) aber bei den NSW war mir preisgünstig wichtiger weil ich die Dinger eh nie anhabe.
scheint mir so als wären hier einige amhellichtentagmitnebelscheinwerferundstandlichtfahrer eignet sich da nicht das Tagfahrlicht nicht sogar noch besser, weil legal und ähnlich hell ?
also ich will mir auch noch klarglas nebels und blinker holen
aber hab keine lust dafür 140€ bei inpro auszugeben, wäre ja teurer als die hauptscheinwerfer von hella....
deswegen würde mich auch interessieren welche billig teile da was taugen und sich nicht in eine aquarium verwandeln
wie siehts mit den dingern bei ebay aus, für so 40-60€ ??
hat da jemand erfahrung?
tfl is persönlich nich so mein fall, da muss man die strippen wieder anders legen und so und optisch gefällt es mir auch net so, bei strahlendem sonnenschein diese dinger anzuhaben, aber is halt alles geschmacksache, ich such nur neue, damit sie zu den hauptscheinwerfern passen...