Klarglasseitenblinker????
Wer kann mir sagen wo ich vernüftige Klarglasseitenblinker bekomme? Egal ob mit LED oder nicht bin für jeden Tip dankbar.
Danke im voraus
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TwoSpeak
Wenn man sich LED Seitenblinker holt dann auch bitte Rückleuchten. Denn sonst sieht das aus, als wenn es nur für die Blinker gereicht hätte 😉
dazu müsste es erstmal klarglas rückleuchten geben die nach was aussehen 😉
eben. jedesmal wenn ich LED rückleuchten am corsa sehe bepisse ich mich (stinkt fies dann) un bemitleide die frau......
ja ich setz ja da ganz auf irmscher bzw. mhw die sehn einfach am besten aus...
schon mal catsan probiert? saugt auf bevor geruch entsteht
Auch da bin ich wohl mit mgase einer Meinung. Weg mit LED oder Lexus Gedöns, her mit abgedunkelten MHWs! 🙂
hätte ich mehr als zwei daumen würd ich sie dir alle entgegenstrecken^^ so bleibts bei zwei die weiiiiit nach oben zeigen
Zitat:
ja ich setz ja da ganz auf irmscher bzw. mhw die sehn einfach am besten aus...
Da geb ich dir auch recht.... aber haste mal gekuckt, was die von Irmscher für abgedunkelte Rückleuchten im "MHW-Look" haben wollen? Echt... 298,29 Öre für 2 Stück abgedunkeltes Plastik.... geht´s noch?
Nja.. MHW´s findeste sonst im Netz auch nur für 199€, gibt´s die irgendwoher auch günstiger? Oder muss ich warten, ob ich ggf. welche günstig gebraucht schiessen kann?
Gruß
Ori
Du meine Güte, die Preise sind ja explodiert! Ich hab nur gemerkt, dass es die auf eBay mittlerweile echt selten gibt.
Als ich meine gekauft hab, haben die mich 60 Euro gekostet... neu & inkl. Reflektoren. Ich hatte sogar mal einen Satz der ultraseltenen anthrazitfarbenen Rückleuchten da, hat aber optisch nicht so gepasst. 🙂
hm. die müssten doch aber billiger geworden sein, aufgrund der tatsache dass jeder spassvogel die potthässlichen LED dinger klau.... äh, kauft.... 😁 wie kann dass?
Joa also ne Schönheit sind sie für den Corsa wirklich nicht.
lol die gehen doch noch,
aber sowas hier...: neeeeeeey
http://cgi.ebay.de/...QQihZ007QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
totaler krieg
ich weiß es schweift jetzt weiiiit ab aber aufm schrotti hatte ich heut mal glück und hab nen satz irmscher-rücklichter erstanden^^
ein freund hatte mir den tip gegeben das da ein gsi steht, ich hin wegfen der frontschürze🙂
naja doof das die karre sich gegen nen baum gewickelt hatte oder ne wand geküsst wie auch immer.
die rückleuchten gabs dann beide für 20 euro, zum glück war nur die frau vom besitzer da und hatte den preis im pc rausgesucht^^
ausbauen musste ich dann nur noch selbst 🙂
damit es nich so in den augen brennt^^
die schürze könnt ich ja plaste schweissen........ hm...... aber die irmscher leuchten, z.b. fürn vectra A oder calibra A sehen böse schwarz aus. geil.