Klarglasseitenblinker????

Opel Combo B

Wer kann mir sagen wo ich vernüftige Klarglasseitenblinker bekomme? Egal ob mit LED oder nicht bin für jeden Tip dankbar.

Danke im voraus

51 Antworten

nuja ebay is eine alternative ansonsten gibts direkt von irmscher welche, in.pro... etc

Ebay wollt ich nicht.
Bei in.pro und Raid HP hab ich nur weiße gefunden aber keine Klarglas deswegen meine Frage ob jemand noch ne andere alternative kennt.

Bei ATU kann man die Dinger bestellen....

MfG

Trossi

Hat sonst nicht noch jemand ne Idee ATU ist nicht so mein Favorit.....

also außer ebay und atu gibts meines wissens nach nix

Ich hab noch Klarglasseitenblinker für ganz ganz ganz kleines Geld abzugeben 😁 Sind aber mit Birnchen, nicht mit LED´s.

Ich mag die nicht, sieht Banane aus. Lieber schöne tief abgedunkelte. Früher gab's da mal dolle, ich hab die zum Glück noch erwischt. :d

Zitat:

Original geschrieben von QPhalanx

Ich mag die nicht, sieht Banane aus. Lieber schöne tief abgedunkelte. Früher gab's da mal dolle, ich hab die zum Glück noch erwischt. :d

dem stimm ich voll zu, du hast nich zufällig ncoh ein paar?^^

wie befestigt man die Seitenblinker ?? also ich geh ma von aus das man das ned ankleben kann, sondern das mit ner schraube gehalten wird ?? nen Loch muss man eh wegen der Leitung machen 😉 richtig ?

also nurmal halten die sich selbst mit soner nase also mehr geclipst, und ums leitung legen kommste net rum wenn die nich hast, es sei den du hast wireless-strom^^

wireless strom wär schon geil 😁 hehe

zum Topic : ich überleg mir auch sowas reinzutun.
gibts ja für Schmales im großen Auktionshaus wie Satanos sagen würd ^^ hehe

find das . wie soll ich sagen ??? Edel ^^

naja ich tendier eben mehr zu qphalanx variante

naja gibts beim Auktionshaus evtl mehrere Sorten ich weiss noch nich so recht ^^

Zitat:

Ich hab noch Klarglasseitenblinker für ganz ganz ganz kleines Geld abzugeben Sind aber mit Birnchen, nicht mit LED´s.

Wenn man sich LED Seitenblinker holt dann auch bitte Rückleuchten. Denn sonst sieht das aus, als wenn es nur für die Blinker gereicht hätte 😉

Deine Antwort