Klarglasseitenblinker????
Wer kann mir sagen wo ich vernüftige Klarglasseitenblinker bekomme? Egal ob mit LED oder nicht bin für jeden Tip dankbar.
Danke im voraus
51 Antworten
mist....... habe ich meinen beruf wieder verraten...... scheiss suff...... 😁 kann jeder der en gescheiten heissluftfön hat + die passenden klebersticks.
heißluftfön hat man als halber elektriker zur hand aber klebesticks? hab nur uhu.
da müsstest du mir mal genaueres zukommen lassen bzw. ne kleine anleitung weitergeben wie das geht.
das teil werd ich wenn wohl auch sehr günstig bekommen da se ja kaputt is, und dann kann ich mihc ja mal dran versuchen
heissluftfön wäre ein guter ein bosch hcp oder dhcp, mit LCD temperatur anzeige. weil die sonst ZU heiss werden. bis 650° reicht aus. die passenden klebesticks gibts bei EBAY, auf den werkstoff achten. (originale stossis sin meist aus ABS oder PP bzw. PE.) ein shop bei egay is z.b. orbi-tech , für die pistole (meine kam 120€) braucht ihr noch einen speziellen aufsatz, wo unten luft rauskommt, un beim 2. kanal der klebestick zugeführt wird. is ne übungssache, bei orbi-tech gibts kleine tabellen zwecks temperetur un so weiter, der rest is üben. tüv is damit normal kein thema, da plaste normal nich splittert wie GFK. aber BITTE VORHER den prüfer fragen was der davon hält. meiner war begeistert. (alter BMW sack....)
hm okay mei heißluftfön is son billiges baumarkt ding für schrumpfschläuche^^
aber 120 euro? ich weiß nich dafür das ich das ding quasi einmal bräuchte, jedenfalls in absehbarer zeit.
siehste....... damit mache ich nebenbei geld. z.b. wie im corsa A forum, die absatzzange in meinem thread "problemstellen", kam mal locker 69€ von hazet. seit 5 jahren. is top. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
lol die gehen doch noch,
aber sowas hier...: neeeeeeeyhttp://cgi.ebay.de/...QQihZ007QQcategoryZ72693QQrdZ1QQcmdZViewItem?...
totaler krieg
Heee 🙁 *heul*
ja he, en BAYER gehört eh nich zur EU, geschweige denn zu deutschland..... ihr habt ja noch nichma die genfer konvention...... *totlach*
*LoL*
Bayern hat wenigstens nicht in der PISA Studie versagt 😁 Ausserdem noch eines der wirtschaftlich am stärksten Bundesländer in der BRD und nen Ministerpräsident der was gegen die Überflutung an ach so tollen Immigranten in Bayern tut (tun will jedenfalls 😁)
*totlach* Du kennst anscheinend keine bayerischen Biere, die besten die es gibt...ausserdem komm ich aus ALTötting und ned aus Öttingen 😉
So nu mal Schluss mit dem OT
na von der plöre mal abgesehen.
naja ich komm eh von der ebbelwoi-front, sowas kennt ihr banausen ja net mal.
zudem bin ich ja da wo opel herkommt🙂
ja, un meine ex fährt da immer vorbei wenn sie berufsschule hat! un DU kunstbanausenrotzlöffelschurkenbengelkopp hast eh kein plan von äbbelwain! is grad ernte bei uns, neben pflaume, äbbel un kirsche, jibbet auch noch johannisbeere un himbeere...... verdammt!!!! erstma indn keller gucken....... 😁