Klarglasscheinwerfer

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute!

Es gibt jetzt bei E-Bay einen Anbieter, der Klarglasscheinwerfer für den wunderbaren W124 anbietet. Der ruft dafür im Sofortkauf ungefähr 200,- €uronen auf.
Kann mir von Euch jemand sagen, ob man diese Dinger überhaupt eingetragen bekommt?
Optisch gefallen die mir schon sehr gut, mal sehen, ob ich noch ein Bild davon hier rein bekommen.

Gruss aus dem Münsterland

97 Antworten

wenn dann nur ein eingeschrieben,somit kann ich es dann nachweisen das er das geld bekommen hat,aber eingeschrieben würde das nach usa 40 euro kosten nach deutschland kostet es 12 euro das weis ich schon von ebay danke

was ist gegen paypal einzuwenden?

Einfach auf die Webseite gehen und sich anmelden, das wars. Ebay unterstützt die Zahlungsmethode sowieso mehr als alles andere, ebay hat ja paypal gekauft. Ist alles gar kein Problem mit paypal.

moin nochmal

Spar dir die Kohle bis mitte Oktober auf !!!
der Mastertuning (www.Mastertuning.net) hat gemeint er bietet die Klarglasscheinwerfer ab mitte Oktober mit E-Prüfzeichen bei *bay an,für 299,-€

Bilder hat er z.zt. nur die von denen ohne Prüfzeichen(bekannt aus *bay).

mfg

das wäre wirklich gut besser gesagt super wenn sie ein E-Prüfzeichen hätten,dann wären auch alle probleme von selber erledigt danke für die info

Ähnliche Themen

Re: Bild von dem Scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von Reveler

Hier mal ein Bild von dem Scheinwerfer:

wie konntest du das auto erscheinen lassen auf dem foto,besser gesagt wie das bild erstellen?danke gruss cem

@cem
unter "antworten":

Datei anhängen:
Maximale Grösse: 102400 Bytes
Erlaubte Dateiendungen: gif jpg png txt zip bmp jpeg pdf

Klarglas Scheinwerfer für den W124 zum vorbestellen:

Für das VOR Facelift Modell

Für das FACELIFT Modell

wie siehts eigentlich mit Klarglasblinkern aus?

In Kombination mit den normalen Blinkern sieht das irgendwie wie "gewollt aber nicht gekonnt aus", finde ich.

Gibts zugelassene Klarglasblinker? Wenn ja, hat einer zufällig ein Foto in Kombination mit den Klarglasscheinwerfern?

Die Klarglasblinker mit E-Zeichen gibt es doch schon eeeeeeeewig bei ebay. Die Kombination von Klarglasblinker und Klarglasscheinwerfer gibt es auch schon eeeeewig in dem Thread zu sehen, auf den ich oben bereits hingewiesen habe. Die beiden dort gezeigten Vormopf-Modelle haben Klarglas-Blinker.

http://makeashorterlink.com/?D1C332EDB

Gruss

Henrik

Zitat:

Original geschrieben von vekocity

Die Klarglasblinker mit E-Zeichen gibt es doch schon eeeeeeeewig bei ebay. Die Kombination von Klarglasblinker und Klarglasscheinwerfer gibt es auch schon eeeeewig in dem Thread zu sehen, auf den ich oben bereits hingewiesen habe. Die beiden dort gezeigten Vormopf-Modelle haben Klarglas-Blinker.

http://makeashorterlink.com/?D1C332EDB

Gruss

Henrik

das bild schaut so sexy aus unbeschreiblich!!!!!!!!!!aber kein e_prüfzeichen für scheinwerfer eh klar!!!!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Cem W124 300TD

das bild schaut so sexy aus unbeschreiblich!!!!!!!!!!aber kein e_prüfzeichen für scheinwerfer eh klar!!!!!!!!

Doch die gibts doch nun mit E-Prüfzeichen die Klarglas Scheinwerfer

Ich glaube Cem W124 300TD ging es eher um die Blinker! Die sind nämlich aus den USA und somit wahrscheinlich ohne E!

Zitat:

Original geschrieben von Sebelbi

Ich glaube Cem W124 300TD ging es eher um die Blinker! Die sind nämlich aus den USA und somit wahrscheinlich ohne E!

Natürlich gibts die Klarglasblinker mit Prüfzeichen. Habe selbst welche bei x-bay gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Sebelbi

ich hab sie auch auf meinem auto die blinker die besitzen alle zwei auch ein E-Prüfzeichen und bei ebay brauchst nur eingében W124 Klarglasblinker und dann findest du es sicherlich,kostet zirka 25 euro gruss

Das hört sich gut an! Daran zweifle ich auhc nicht im geringsten nur bezog sich der Link von vekocity auf eine Amerikanische *bay-Versteigerung! Und da kann man nicht erwarten, dass die auch ein Prüfzeichen haben!!

Deine Antwort