Klarglasscheinwerfer nächste Woche ca.

Mercedes C-Klasse W202

Juhuuu endlich mal ne erfreuliche antwort. Ab nächster woche solls bei Topauto Klarglasscheinwerfer geben ich zitiere:
Hallo,

wir erwarten in den nächsten Wochen bereits ein Sample dieser Scheinwerfer.
Bisher haben wir von unseren Lieferanten nur Bilder der Scheinwerfer bekommen,
Genaue technische Ausstattung der Scheinwerfer (H7, integrierte Nebelscheinwerfer) werden noch geklärt.

Aussage zum Preis können wir leider noch nicht machen.

Wenn Sie an diesen Produkt interressiert sind geben wir Ihnen gerne per E-Mail bescheid sobald wir mehr wissen

Mit freundlichen Grüßen,

Web: www.topauto.de
16

71 Antworten

Zitat:

ARGE BDF

WTF???

Aj ja danke das du mir die lampen etwas näher gebracht hast @ peiner!

Mhhh das angebot von ebay sieht schon cool aus is aber n bissl überteuert für ebay! da kauf ichs lieber bei dieser firma HuB Technik glaub ich war des. Kostet mit Tüv 310 €!!!!

juhu das fehlt dem auto noch
kann mir einer nen link geben für klare frontblinker?
finde die seite nicht mehr bei google!
da gibt es auch nur eine sorte oder?
die mit den 3 oder 4 rillen

wie soll das eiegntlich mit einer sammelbestellung gehen? würde da wohl mit machen

mfg

Klare Frontblinker:
FK.
Achtung: wenns immer noch die selben sind, muss man eine Weile basteln, bis sie passen...

EDIT: Ich nehms zurück. Scheinen nicht mehr im Bestand zu sein.
Sorry... hab den Link aus Erinnerung gepostet...

Dafür gibts recht unansehnliche LED-Rückleuchten

Ähnliche Themen

Keine ahnung wie s funktionieren soll aber irgendwie müssen wir mal wenns soweit is was telefonisch mit denen ausmachen!

Die bllinker gibts bei ebay die haben bei mir eigentlich recht ordentlich gepasst spaltmasse waren halt nich unbedingt die besten!

@MassaaMio

was is nu mit Klarglas vorne?

Ja stimmt was ist denn mit den scheinwerfern?

??? war das nur heiße Luft ???

Hoffentlich nicht!

Nun, ich will ja nicht jammern, aber es wäre doch mal wieder schön was zu hören. Anscheinend gibt's die Scheinwerfer doch nicht diese Woche!

Schade, schade...

Doch die gibts ganz sicher die leute würden mich doch nicht anlügen, hab den titel nur von dem thread falsch geschrieben weil ich selber so in euphorie war ;-) es müsste heissen in den nächsten wochen....Der Lieferant von denen wartet anscheinend noch auf die ABE usw. aufjedenfall haben die gemeint das sie die ganz sicher bekommen nur es dauert noch einwenig! Das is das gleiche mit der neuen Riegerfrontschürze auf die ich auch sehnsüchtig warte! bis die da is is ne ewige prozedur weil die die papiere vom TÜV brauchen und noch nach flensburg schicken müssen um sie überhaupt verkaufen zu dürfen! keine sorge is keine heiße luft die machen nicht umsonst nen Prototypen eines Frontscheinwerfers der so heiß begehrt ist um ihn später dann nicht zu verkaufen!

Hoffen wir mal!

Klarglasscheinwerfer

Hallo zusammen,

ich war gestern in meiner DC Niederlassung in Berlin,
dort lag ein Prospekt aus .
In diesem gab es Nachrüstscheinwerfer aus Klarglas
für den Typ W202 zum Preis von 349 Euro.
Das nur mal zur Info

Gruß Mathes

Aber doch wohl nicht original von DC, oder? 😰

Hallo ,

wie jetzt , die gibts schon ? Und der Preis ist recht günstig.Kannste den Prospekt besorgen und hier mal einscannen ?

Gruß
capri

Deine Antwort