Klarglasscheinwerfer nächste Woche ca.
Juhuuu endlich mal ne erfreuliche antwort. Ab nächster woche solls bei Topauto Klarglasscheinwerfer geben ich zitiere:
Hallo,
wir erwarten in den nächsten Wochen bereits ein Sample dieser Scheinwerfer.
Bisher haben wir von unseren Lieferanten nur Bilder der Scheinwerfer bekommen,
Genaue technische Ausstattung der Scheinwerfer (H7, integrierte Nebelscheinwerfer) werden noch geklärt.
Aussage zum Preis können wir leider noch nicht machen.
Wenn Sie an diesen Produkt interressiert sind geben wir Ihnen gerne per E-Mail bescheid sobald wir mehr wissen
Mit freundlichen Grüßen,
Web: www.topauto.de
16
71 Antworten
Ja des kriegen die schon hin mit den scheinwerfern da denk finden die echt ne lösung, aber ich hab gestern nen BMW mitarbeiter gefragt der meinte H7 Leuchten sind schon die mit Xenon stimmt das? weil wenn is es übel da brauch man ja dann auch ne Spritz anlage!! und wo soll man die noch verbauen?
Ach und leutz für euch gibts doch die auch die roten auch auf der seite! http://www.shiftycart.de/.../Rueckleuchten_LED_rot_Mercedes_W202
H7 sind schonmal keine Xenon-Brenner. Da hat dein BMWler Mist verzapft 😉
Eines würde mich allerdings schon interessieren (obwohl ich mich nicht für einen Kauf der Klarglasscheinwerfer interessiere...): Ist die TopAuto-Lösung technisch auch überzeugend? Also nicht nur im Sinne von gut Licht geben, sondern auch Gegenverkehr nicht blenden etc.?
Übrigens: Die Rückleuchten gefallen mir... (wieso hab ich die selber nicht gesehen? 🙄 )
Wo wir grad noch beim Fahrzeug umbau usw. sind! weiss jemand ob es ne Duplex-Anlage für den W202 gibt?
Ähnliche Themen
Du keine ahnung! ich hab einfach nochmal auf die seite geschaut und tadaaaa da waren sie ;-) was mir aber an denen nich so gefällt die haben glaub ich nur im oberen teil LED´s wenn du die beiden modelle vergleichst, bei den weißen sieht man das die unten auch LED´S haben!
Zwecks den lichtern glaub ich hat er sich vertan weil ich hab auch grad nochmal geschaut die haben nur ne Xenon Gasfüllung die H7 leuchten steht auch auf der Seite mit den Lichtern!
P.S. um den gegenverkehr mach ich mir die wenigsten sorgen hauptsache es schaut gut aus ;-) ne quatsch des können die ja gar nich machen sonst kriegt man kein E-Prüfzeichen bzw. keine ABE
Zitat:
Original geschrieben von MassaaMio
Wo wir grad noch beim Fahrzeug umbau usw. sind! weiss jemand ob es ne Duplex-Anlage für den W202 gibt?
Was ist das?
Klärt mich auf...
Dass H7 eine Xenon-Füllung als Halogengas haben, wusste ich irgendwie noch; war mir nur nicht mehr sicher - wahrscheinlich hat er das verwechselt 😉
Und wegen der Qualität: Ich dachte auch mal, dass Klarglasblinker mit E-Prüfzeichen passen müssten, ohne die halbe Halterung abzufeilen... oder wie's ein Kumpel wegen seinen BMW E36-Rückleuchten gerne sagt: Silikon macht das schon... 😁
Eine Duplex-Anlage ist eine Auspuffanlage an beiden seiten, also kein normales doppelendrohr sondern dann hast entweder 2 doppelrohre rechts und links od. jeweils ein rohr rechts und links....die is halt am topf geteilt und geht weg in beide richtungen!
Ja des mit den leuchten is so ne sache also wenn ich des richtig verstehe leuchte die wie xenon man braucht aber keine reinigungsanlage!!
Ja ich hab mir damals vor meinem Frontalcrash auch die Klarglasblinker von ebay geholt die spaltmaße waren zwar nicht das gelbe vom Ei aber ich hab sie recht gut noch hingebracht ohne was wegzuschnibeln oder zu kleben! also die bei ebay sind fürn W202 in ordnung lediglich haben bei mir damals die Frontscheinwerfer nicht dazu gepasst! aber des ändert sich jetz bald hoffentlich! heieiei das sind dann schon die dritten paar blinker die ich mir dann bestelle huihui
also die roten sind nich so mein geschmack, bei ebay gibts die komplett roten. so müsste sie sein.
habe mir mal 2 led birnen bestellt (sind mit 9 leds) passen als bremsleuchte, rückleuchte, blinker und standlicht ...sieht cool aus, wenn man sie in die blinker hinten verbaut denn sie bliken dann rot (us look) auch wenn man gelbes glas hat. dumm ist nur, dass sie nicht erlaubt sind darum hab ich sie als rücklicht verbaut. sie sind heller als die normalen. und wenn man sie in den blinker baut, hat man dass problem, dass der blinker rasend schnell blinkt...
gruß jona
P.S bei ebay gabs die geposteten led rücklichter für 249€ also vielleicht sollte man nächste woche nochmal suchen wenn sie vielleicht wieder zu finden sind
Ja des wäre schon cool über ebay aber wie gesagt in meinem letzten beitrag hab ich über die blinker von ebay berichtet! da möchte ich nich wissen wie die spaltmaße bei den rückleuchten sind! bevor ich die von discount24.de kaufe frag ich lieber nochmal nach wie die spaltmaße da sind und wenn sie nicht passen kann man sie immer noch umtauschen des is bei ebay immer so ne sache, da hat ich am Bandpass ne kaputte Plexiglasscheibe und der Verkäufer is ums verrecken nicht ans telefon gegeben nach 2 mo. hab ichs aufgegeben und selber richten lassen!
Zitat:
Ja🙂
Guckst Du hier
Ich habe das Teil nicht, also keine Ahnung bez. Qualität... 🙂
Bei Ebay wird auch eine Duplex- Anlage angeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Zitat:
Ja des mit den leuchten is so ne sache also wenn ich des richtig verstehe leuchte die wie xenon man braucht aber keine reinigungsanlage!!
H7 funktionieren wie normale Halogenlampen mit einem Glühfaden, haben statt Halogen aber Xenongas.
Die Xenonlampen haben keinen Glühfaden, sondern erzeugen einen Lichtbogen zwischen zwei Elektoden, die einen gewissen Abstand voneinander haben. Deshalb muß auch ein Hochspannungstrafo dasein, um die Lampen zu zünden.