Klarglasscheinwerfer nächste Woche ca.

Mercedes C-Klasse W202

Juhuuu endlich mal ne erfreuliche antwort. Ab nächster woche solls bei Topauto Klarglasscheinwerfer geben ich zitiere:
Hallo,

wir erwarten in den nächsten Wochen bereits ein Sample dieser Scheinwerfer.
Bisher haben wir von unseren Lieferanten nur Bilder der Scheinwerfer bekommen,
Genaue technische Ausstattung der Scheinwerfer (H7, integrierte Nebelscheinwerfer) werden noch geklärt.

Aussage zum Preis können wir leider noch nicht machen.

Wenn Sie an diesen Produkt interressiert sind geben wir Ihnen gerne per E-Mail bescheid sobald wir mehr wissen

Mit freundlichen Grüßen,

Web: www.topauto.de
16

71 Antworten

Hoffe nur die machen uns nächste Woche n gescheites angebot und nich so übertrieben wie z.B. 800 € pro leuchte da kann ich mir echt gleich ne einzelanfertigung machen lassen!

Wirklich interessant. Bin auch mal gespannt ob das was gibt!

Gruß,
SilenceX

So viele antworten heieie scheinen wohl alle bitter neugierig auf die teile zu sein. Wie es ausschaut kriegen wir ja dann ne riesige Sammelbestellung zusammen dann geht schon was mim Preis ;-)

also wenn die 400€(1paar) kosten dann bestelle ich mir sofort welche!

Ähnliche Themen

Wenn du das definitiv kommt und du in den andern beiden großen Foren noch etwas dazu sagst kommt bestimmt einiges zusammen.

Für mich spielt der Preis eben schon auch eine Rolle.

Also ich bin mir sicher das wenn wir uns alles zusammen tun und ne massenbestellung machen dann geht das aufjedenfall unter 400€ pro leuchte also so viele anfragen wie man bisher hier gesehen hat da kommen schon einige bestellungen zusammen!

also das wäre ein guter preiß!
aber ich kann mir die scheinwerfer sowieso erst nach den urlaub kaufen! im moment fehlt mir das nötige kleingeld!^^

Ja aufjedenfall man muss sich nur allein die hits zu dem thread anschauen und so lange is der beitrag noch nich drinen! also da mach ich mir keine sorgen! ich will halt auch nich so viele kohlen dafür springen lassen denn ich warte auch sehnsüchtig auf die neue Riegerschürze die is mal echt fett aber wer des design nich mag naja, ich mag mir keinen ansatz dran basteln! find ich nich schön!

und hier ist der Link zu den LED Rückleuchten für den W202:

Led Rückleuchten W202

Und die gabs vor kurzemk auch bei Ebay

...hab mich eben fast totgesucht.....:-)

gruß jona

brrr.... ne wirklich...
dann schon lieber LED-Rückleuchten im bekannten Design.

nee ich will sie auch nich wirklich, mir gefallen die komplett roten immernoch am besten. aber welche gibts denn noch mit led design?
kommt auch auf die wagenfarbe an....ich hab dunkelblau, da wäre rot schon nich schlecht.

gruß jona

Ja, wäre mir auch am liebsten. Die ganz normalen MoPf Rückleuchten, aber mit LED Innenleben. Die soll man nur als solche identifizieren können wenn sie leuchten. Oder wenn man ganz genau hinschaut.

bzg. Scheinwerfer
400 Euro (pro!) Scheinwerfer würden mein Budget für sowas allerdings schon sprengen. Für ne Einzelanfertigung sicher günstig.

Gruß, SilenceX

Nur mit der Abdeckscheibe vorn wirds nicht getan sein, denn die Streuscheibe verteilt das Licht nach einer bestimmten Geometrie auf die Strasse.

Mit den Klarglasscheiben benötigt man rein theoretisch einen Freiformreflektor der das Licht nach der gleichen Geometrie wie die Streuscheibe verteilt.

Schätze das wird nicht ganz billig, hoffentlich gibts da eine Lösung die bezahlbar ist :-)

@Apösche:
Die Technik können sie ja bei den Scheinwerfern der w203 mit Modeljahr 2005 abschaun, da haben die normalen halogen scheinwerfer auch Klarglas!

Diiiickkkkkeeesss Merci @ Elegance!!!!!!

Is ja coool weiss ich was ich mir als nächstes Kaufe is ja cooollll! logo die hab ich auch schon ewig gesucht die leuchten!

Deine Antwort