Klarglasscheinwerfer mit Linse (Xenon look)
Mein Scheinwerferglass (Bj '93 mit H4) ist kaput so brauche ich neue und hab ich mir gedacht dass ich die Klarglasscheinwerfer mit Linse kaufe aber alle (die ich sehe) haben H1 oder H7 und ich brauche für H4.
Weiss jemand ob die Klarglasscheinwerfer mit Linse auch für H4 gibts?
41 Antworten
nein ich habe einen 2 kammer
wo hast du jetzt so schnell 2 kammer scheinwerfer her? Vorhin hattest du doch noch H4 Scheinwerfer.
Ich glaube du verwächseslst mich gerade mit jemanden. Weil ich habe 2 kammer-scheinwerfer und habe das problem wenn ich das fernlicht anmachen, dass mein abblendlicht aus geht.
Nur ich weiss nicht wie das machen kann das beide leuchten.
HILFEEEEEEE VIelleicht ein besseres Bild
Zitat:
Original geschrieben von Golf60
Ich glaube du verwächseslst mich gerade mit jemanden. Weil ich habe 2 kammer-scheinwerfer und habe das problem wenn ich das fernlicht anmachen, dass mein abblendlicht aus geht.
Nur ich weiss nicht wie das machen kann das beide leuchten.
HILFEEEEEEE VIelleicht ein besseres Bild
Achso, sorry...hab dich mit dem Threadersteller verwechselt.
Hast du ein Bild von deinem Sicherungskasten?
Ähnliche Themen
bei mir ist das auch so. Die eine klammer die wie ne 7 aussieht hab ich aber die andere nicht. wenn ich die andere per Kabel überbrücke geht das nicht.
Weiß auch nicht wieseo.
Vielleicht kein Kontakt...probierts doch einfach mit einer richtigen Klammer, das sind doch nur Cent Artikel oder gar umsonst.
die klammer verbindet doch nur den Kontakt oben und unten oder???
Hab es mal makiert.
Zitat:
Original geschrieben von VWler
die klammer verbindet doch nur den Kontakt oben und unten oder???
Hab es mal makiert.
ja
Ich hatte in einem ähnlichen Thread schonmal das Originalbild von Hella eingestellt - muss mal suchen wo das ist. Bei jedem Hella Scheinwerfer ist übrigens so eine Klammer (Brücke) dabei.
Also bei mir wirkt das nicht mit der Brücke, habe einen draht genommen und verbunden aber mein Verteilerkasten sieht auch anders aus da sind andere RELAIS drinen .... BITTE UM HILFE
Hallo zusammen,
ich möchte mir demnächst für meine Klarglasscheinwerfer diese H7 Phillips Xenon Gasbirnen kaufen, hat jemand von euch diese Birnen? Ein bekannter hat vor kurzem welche gekauft, sieht echt klasse aus und auch schön weiss, fast wie Xenon, und natürlich zugelassen:-)
Gruss
so, ich klinke mich mal hier mit ein...
1. Bei VW wurde mir in DREI Läden gesagt, GIBT ES NICHT! Selbst einige Zubehörläden die ich abgeklappert habe, kenn ich nicht, gibt es nicht. Eine Mail an In.Pro und ich hatte am nächsten Tag meine Klammer im Briefkasten. KOSTENLOS!!! Da die bei FK angeblich dabei sein sollen, bei mir aber keine dabei waren und FK diese nicht einzeln verschickt, bzw diese auch nicht Einzeln verkauft.
2. Die Scheinwerfer sind Plug&Play, das einzige, was auch schon einmal angesprochen wurde ist, das VW einmal die Stecker geändert hat, Abegreundet/Eckig, sonst kann man OHNE etwas zu Basteln AngelEye´s, GolfIV Look und sonstige einbauen. (E-Prüfzeichen beachten) 😉
Nun noch ein paar Bilder
So sieht die Brücke ansich aus:
http://img274.imageshack.us/img274/2742/j4100016ab2.jpg
So sieht es aus, wenn die Brücke verbaut ist:
http://img274.imageshack.us/img274/5157/j4100018bx8.jpg
Und hier mal ein etwas besseres Bild von der ZE wo die Brücke reinsoll:
http://img274.imageshack.us/img274/7254/1yi7.jpg