Klarglasscheinwerfer mit Blinkern

VW Vento 1H

Greetz Leutz.

Brauche ein wenig Hilfe. Kann man irgendwie bei den neuen Klarglashauptscheinwerfern das Klarglas abnehmen ???

Hella hat da so was lustiges im Programm und das kann man eventuell halb legal als Blinker in den Hauotscheinwerfern nutzen.

Dabei handelt es sich um die Ringe mit roten LEDS die beispielsweise bei den Stylerückleuchten für den Astra verbaut werden.
Die Ringe sind mit ABE und daher kann man sie auch eintragen.

Die Frage ist nur ob der Durchmesser der DE-Linsen und der Innendurchmesser der Ringe annähernd gleich ist und ob man die Ringe irgendwie in den Scheinwerfer reinbekommt.

Also schmeisst mich tot mit Erfahrungswerten und lasst mich wissen wie man das Streuglas von Hauptscheinwerfern runter bekommt. Gerade speziell bei den neuen klaren Scheinwerfern.

Greetz, der Ventoracer.

181 Antworten

Is knapp an der Mindesthöhe bei den Dinger. Wie gesagt in die Scheinwerfer kannste die Teile auch setzen, wobei ich dann eher auf die runden zurückgreifen würde. Aber bloß nicht auf sog. Mini-Blinker zurückgreifen. Die sind meist nur mit 3 Superhellen LEDs und mehreren normalhellen bestückt. Die richtigen LED-Blinker (meist übern Bike-Shop zu beziehen) sind dabei nur mit superhellen LEDs versehen. Kosten so um die 40 Euro pro Paar. Meine sind z.B. mit 36 Superhellen LEDs versehen.

Re: Re: schwarze Scheinwerfer

Zitat:

Original geschrieben von Elephant Joyeux

So sehen meine aus. Hab bloß ne orange Birne drin satt diese blauchrom.

Mußt mal die Bilder durchschauen!
http://www.tuning-mv.de/?id=9&car=VW

Hab die nicht finden können 🙁 Kannst du mal ein Bild hochladen?

Dangge....

Elephant´s Blinker

Genau! Elephant, in Deinem Link sind viele schöne Bilder, aber keines von vorn!! 😮

Doch, klickt oben auf die Bilder im neuen Popup dann auf der linken Seite das 7. und 8. Bild von oben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von -=GolfFreak=-

Doch, klickt oben auf die Bilder im neuen Popup dann auf der linken Seite das 7. und 8. Bild von oben.

mmhpf... bei mir kommt dann immer ein Vento GT in Blau und der hat nur normale Scheinwerfer 🙁 Büdde mal ein Foto reinsezten... 😁😁 Büdde..

Ich glaub ihr meint das Bild hier, odeR?

http://www.golffreak.de/2005/desktopkopie.jpg

Genau, was anderes bekomme ich nicht, auch nicht wenn ich links bei der Auswahl nach Vento suche?!?

Ja, und auf dem Bild siehste doch den "blauen" Fleck im Hauptscheinwerfer und das is der Blinker.

Da sind auch noch Bilder in anderen Ansichtswinkeln, aber auf dem sieht mans ziemlich deutlich...

Ah jetzt ja!

Die sind wirklich gut versteckt! Und die sind aber bestimmt nachträglich "reingeferkelt"!?

Wie habt Ihr dazu nur TÜV bekommen ???????????

Ok, kann die nun auch erkennen..... naja, mach lieber mal was mit den InPros.... Das wird sicherlich schöner, aber was dann mit dem Standlicht?

Sacht mal männers habt ihr ne idee wie es mit den vento angeleys aussieht????
Blinker bastellei?? Im scheini sieht bestimmt richtig schwul aus denke ich.

Evtl baue ich wieder auf Vento front um im Winter dann aber nur mit Angeleys in Chrom aber dann habe ich das prob mit den Blinkern ^^ weil stoßi ist clean. (soll auch so bleiben)

Ey Leutz

Das mit der Blinkerleiste klingt mal richtig interessant.

Die hinterher reinzuwerkeln in die Hauptscheinwerfer ist zwar auch nicht wirklich legal aber es würde in die Richtung der neuen Golf 5 Scheinwerfer gehen. Und die gefallen mir vom Look her richtig gut.

Nur ist dabei ein dermaßener Ar*** voll zu ändern das ich die Idee die originalen Golf 5 Scheinwerfer einzubauen gleich wieder verworfen habe.

Sagt mal was und wenn mal einer Bilder von der Leiste hat, dann aber ZZ her damit. ZIEMLICH ZÜGIG!!!

BBBBBIIIIIIIIITTTTTTTEEEEEEEEEEEE !!!!!!

Greetz, euer Ventroacer

Visteon

Auch wenn´s OT ist, die Firma Visteon arbeitet sogar an LED-Scheinwerfern, und hat sie einem Wägelchen meiner "Hausmarke" verpaßt.
Zur Serieneinführung soll es aber noch ein paar Jährchen dauern...

Greetz Leutz.

Also. Langsam wird es ernst. Die Scheinwerfer sind hier bei mir und die Stoßstange wird gerade gebaut.Hat jemand jetzt mal nen ernsthaften Vorschlag wie man es machen könnte die Blinker in die Nähe oder in die Scheinwerfer zu verlegen und damit weder irgendwelche Gesetze zu brechen noch im Falle eines Crashs möglicherweise den Versicherungsschutz zu verlieren???

Das einzige was mir einfällt ist immernoch der Platz unter den Scheinwerfern und da dann die Blinker vom Golf I Cabrio reingemacht.

Andere Vorschläge und Meinungen bitte ????

Greetz, der Ventoracer

Also ich hab schon lange die Blinker in den Scheinwerfern drin. Punkt

Deine Antwort