Klarglasscheinwerfer beschlagen - was kann ich tun???

VW Vento 1H

Hi @ll,

Habn kleines Problem mit meinen Scheinwerfern.
Wenns draussen sehr kalt wird, beschlagen seit neustem meine Scheinwerfer. Das allerdings erst, seit dem die letzen Monat iner Werkstatt von VW eingestellt wurden und die die hintere klappe abgemacht haben, wo man dann ja die Birnen wechesln kann.
Jetzt hab ich schon probiert das ganze fester drauf zu stekcen, hat aber auch nicht viel gebracht. erst wars der linke jetzt sind es beide zusammen 🙁
Hat einer ne ahnung was ich dagegen tun kann??

Thx schonmal

Grüße
kleinaberfein

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XtrimNRW

.

versuchs mal mit teebeuteln und füll etwas katzenstreu ein...funzt gut 😉

wie jetztt verstehe ich ncith wie funktioniert das mit den teebeuteln und katzen stroh kannste auf meienr email schicken f_gagliano_1985@hotmail.de

Hallo, bei meinem Golf 3 ist das auch so, habe Reklamation beantragt, und folgendes vom Hersteller bekommen. MFG Andreas

Zitat:

Original geschrieben von andreasbraunkiel

Hallo, bei meinem Golf 3 ist das auch so, habe Reklamation beantragt, und folgendes vom Hersteller bekommen. MFG Andreas

da weist ja jetzt bescheint 😁😁😁

Bau denn SW mal aus trockne ihn richtig und ziehe mal ringsum eine Silikon steifen in denn Zwischenraum vom SW glas und SW Gehäuse. Das hat schon oftmals ablösche geschafft.
beim Einbau dann auch darauf achtenden das die Gummis richtig hinten drauf sitzen!

Zitat:

Original geschrieben von andreasbraunkiel

komisch das zB. die Hella-Klarglas nicht beschlagen wenn es doch völlig normal ist das sowas passiert 😛