klarglaß scheinwerfer
hi LeuZ
hab mir diesenartikel ersteigert und wollte mal fragen wegen dem einbau der lwr, da gabs doch mal probleme oder?
was war da noch mal genau und muß ich beim einbau was besonderes beachten?
60 Antworten
gib schau mal bei ebay nach da gibts helle und dunkle klarglasscheinwerfer...dann kannste dir selbst ein bild machen...bei einem dunklen wirken die dunklen einfach böser...macht viel mehr her...
wie???Die Frontscheinwerfer in blau ,da gibts glaube ich standlicht birnen in blau ,aber dass das glas blau schimmert hab ich noch nich gesehen...
ich such mal den link...
ich könnte schwören, ich hab das gesehn...
was kann ich da machen? ich hätte gerne so viel blau wie möglich! 😉
Ähnliche Themen
du kannst allerhöchstens blaue Standlichtbirnen reinmachen oder xenon-licht ,aber blau machen darfst du sie nicht (also besprühen) is net StvZO zugelassen und die blauen Standlichtbirnen damit solltest du dich auch net erwischen lassen.....
gremlin du wirst mir unheimlich ;-)) mach doch erstmal etwas fertig und dann kannste nen workshop zum xenon-umbau machen *fg* ....
habt ihr das neulich nicht gesehen bei ebay gabs klarglas für den corsa in denen ein xenon beamer drinne war. der typ hat das selber umgebaut (die sets gibts ja überall) und hatte sogar ein gutachten dafür.
Hab doch einen link für dunkle scheinwerfer gepostet.Blau gibbet nicht, da helfen nur Blaue Lampen.
Ja hab auch mal einen Xenon gesehenb. hat der sich selbst gebaut und kein ärger bisher gehabt. der hatte aber kein Gutachten und wusste auch net ob das durch den tüv geht. Meinte aber schon.
Xenon is ne teure umbau sache.
Muss man dafür nicht neue Kabel, Lampen und ne stärkere Lichtmaschine haben??
also ich hab jetzt blaue rückleuchten von MHW gefunden...
wieso solls die net geben? ;D
also, die lampe an sich net, sondern nur das glas, da verstehn wir uns, oder? also, das drum rum... 😉
Ich glaube so ein Set kostete mal ohne REinigungsanlage um die 300 €, dazu kommt dann ja auch noch der kostspiliege Einbau, und das Tüv Gutachten
sauber.... im wahrsten sinne des wortes....
naja, dann wart ich damit noch bissi... erst mal rückleuchten, seitenblinker, tiefer und lcd tacho.... is teuer genug 😉
sollte ich dabei was beachten?