KlarglasNSW gibts sowas schon?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo!

Habe die Tage was von KlarglasNSW fürn 2er gehört! Hab im Netz gesucht aber nichts gefunden!

Weiss da jemand was drüber oder vielliecht wo man welche bekommt????

32 Antworten

hab nochma welche gefunden für sofort-kauf...... SOFORT-KAUF

nun ich war natürlich von welchen ausgegangen die im grill eingebaut werden.

und ich hatte in dem moment einfach vergessen, dass es sowohl nebelscheinwerfer und fernschweinwerfer für'n grill gibt

Weiß zwar net was die beim Sofort KAuf bei Ebay kosten (bei mir kommt bei allen Ebaylinks so ein kaputter "webmasterplan" link) aber ich hab die auf der Tuning World (ja schande über mich 7,50€ warens nich wert) mit E-Zulasung für 75 Teuros gesehen. Dacht mir auch schön dass die billig sind, vor allem wenn man bedenktdass die originalen bei Ebay nich viel weniger kosten. Wegs Passgenauigkeit k.A.

Scheinwerfer bei FK-Automotive

Hab mal in der Golf Scene geblättert, dort werden die Scheinwerfer unter der Bezeichnung "FKNS113 NSW VW Golf 2 crystal" angeboten, zum Preis von 99,00 Euro. Hab schon auf der Homepage geschaut, kann sie dort aber leider nicht finden. Stell morgen mal ein Foto aus der Zeitung rein.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Magic18

Da ist aber kein Gutachten bei bzw. eine Bescheinigung....und nu?!

nu musst du selbst entscheiden ob du die dinger kaufen willst oder nicht!

Hallo!

Also bei Ebay gibts jedemenge! Einfach in der Suche folgendes eingeben: Golf 2 Nebelscheinwerfer

Steht bei, dass die eintragungsfrei sein.

Problem ist nur ob die Dinger auch so super passen!

naja sieht aber so aus, als ob das nicht die "originalen" mit linse sind, sprich einfach nur andere gläser sind, die linsen sehe ich da drauf nicht. sieht so aus, als würde da direkt ne birne reinkommen.

naja vielleicht werd ich mir die dinger mal zulegen, wenn ich die kohle hab 😉

oder einfach bei: fk automotive

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zur not nachfragen ob e1 oder so,...

wahrscheinlich wie bei fast allen fk lampen und co ist eine e1 prüfnr. vermerkt... auf der funzel

Zitat:

Original geschrieben von Reality

naja sieht aber so aus, als ob das nicht die "originalen" mit linse sind, sprich einfach nur andere gläser sind, die linsen sehe ich da drauf nicht. sieht so aus, als würde da direkt ne birne reinkommen.

Wenns dann nicht dir "originalen" mit Linse sind dann hast doch aber bestimmt eine besch**ene Streuung. Die Linsennebler sind doch gerade deshalb so gut dass sie das Licht zentrieren auf den unteren Bereich (zwecks (eigen-)Blendung)... Es sollen ja auch Nebelscheinwerfer bleiben und nich irgendwelche Funzeln die zwar nett aussehen aber als NSW nichts taugen....

Oder täusch ich mich??

Also zu mir hat ein Polizist mal gesagt das ich für jedes "Tuningteil" eine Art Gutachten brauch damit die sehen können das es für mein Fahrzeug zugelassen ist.E1 heisst ja nur in Deutschland geprüft aber das heisst ja nicht gleich das man sie im Golf 2 fahren darf/kann. Also wenn die bei Ebay jemand kauft oder sonstwo kann ja mal sagen ob sowas bei war oder nicht.Wär jedenfalls nett. *fg*

Dann hat der keine Ahnung gehabt. Die Diskussion hatten wir schon öfters wobei ich immernoch der Meinung bin dass ein E-Zeichen reicht. Bei meinen Rückleuchten zum Beispiel ist noch eine Typgenehmigung auf des Plastik "gedruckt". Wenn die Rennleitung zu wenig arbeit hat und meint sie müsste meine Rückleuchten in Frage stellen dan verweise ich sie mit dieser Typennummer ans KBA. Dort is die Erlaubnis von den Leuchten, ist nich meine Aufgabe den Beweis zu erbringen. Und so ist es auch bei allen mir bekannten nachrüsteilen mit E-Zeichen auf Leuchtartikeln. Aber die Meinung geht auseinander, aber mir hat des so 3 TÜVs eine GTÜ und der Polizist von der Verkehrsicherung, oder so heißt die Abteilung, gesagt...

Das Sind die Scheinwerfer von FK, ich hoffe man kann was erkennen.

Schick, joah. Zumindest schweine teuer!

Zitat:

Original geschrieben von golfIIc

Schick, joah. Zumindest schweine teuer!

also erkennen kann man nix, und der preis ist meiner meinung nach ok, zumindest der gleiche wie bei ebay und auch so in dem rahmen hab ich die dinger erwartet.. eigentlich noch was teuerer, so dass ich den preis ok find 😉

Hi Leutz..!!

Also ich habe mir die Klarglas - NSW von ebay gekauft (herko de)

bin voll zufrieden mit den dingern..
schauen absolut geil aus..

wegen passgenauigkeit, lichausbeute kann ich noch nix sagen bin noch nicht dazugekommen sie einzubauen..

Gutachten war keines dabei aber es ist ein E9 Prüfzeichen oben..
achja und der Hersteller ist JOM

ich hoffe ich konnte weiterhelfen..

Deine Antwort