KlarglasNSW gibts sowas schon?
Hallo!
Habe die Tage was von KlarglasNSW fürn 2er gehört! Hab im Netz gesucht aber nichts gefunden!
Weiss da jemand was drüber oder vielliecht wo man welche bekommt????
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von querys
schreib mal den lupf an, der weiß das, weil er die drin hat.
da glaub ich aber nicht dran!
es gibt keine klarglas NSW für den golf II. suche die selbst schon sehr lange, mts hatte damals mal welche angekündigt aber nie gebaut und ausgeliefert 🙁
Zitat:
Original geschrieben von querys
schreib mal den lupf an, der weiß das, weil er die drin hat.
Das stimmt leider nicht. Der LUPF hat gar keine Nebler unter seinen CLern hängen. Der hat nur Klarglas-Hauptscheinwerfer und Fernscheinwerfer im Grill drin 😉
Klarglas NSW gibt's wohl seit kurzem bei AUTOtip Berlin.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FaZi23
Klarglas NSW gibt's wohl seit kurzem bei AUTOtip Berlin.
Hm. Sind das
die hier?auf der Website von autotip habe ich die leider noch nicht entdeckt.
habe da mal vor kurzem angerufen und gefragt ob's sowas gibt, da meinten die, dass die in 2 wochen rauskommen würden - das war im februar
die teile scheinen sogar billiger zu sein, als die "normalen" NSW.
normale: 124euro (inkl. halterung)
klarglas: 105euro (inkl. halterung)
diese preise haben die mir damals genannt....ka, ob's noch so ist
FaZi23
achso: ich rede hier natürlich über die NSW für die GL-Stoßstangen....nicht irgendwelche Anbau-Teile 😉
Zitat:
Original geschrieben von FaZi23
achso: ich rede hier natürlich über die NSW für die GL-Stoßstangen....nicht irgendwelche Anbau-Teile 😉
na dann warte ich mal auf bilder. weil "sehen" kann man sehr viel 😉
Ich hab sie gefunden männers........von wegen gibs net..... HIER !!!!! DANKET DEM KRIEGER!!!!!
Die kann man ja nur finden, wenn man sie falsch schreibt. Da steht "Klarlgas" drin. Aber du schreibst ja auch "Warrior" mit einem "r" 😁 😛 😉
das weiß ich, das ich den namen falsch geschreiben hab.......war aber nur von wegen vertippt und so.....!!! aber egal...nu habt ihr eure nebels!!!! hab auch net unter klarglas gesucht, sonder unter golf 2....und dann bin ich so auf die gestoßen und dachte mir ich hab da vorhin doch was gelsen ;-)....
Finde es toll, dass du dich nicht angepi**t fühlst von mir 🙂 War ja nur Spaß. Durch diese Schreibweise unterscheidest du dich ja von anderen Kriegern 😉
Schön, mit den Klarglasleuchten. Das wird einige hier freuen...
mhm danke für info.
find die sehen aber mal irgendwie billig aus.
aber auf jeden fall mal schauen, bis wohin denn die dinger gehen.