Klarglasblinker
Hallo
In meinem Bliker ist nun auch Wasser drin.
Ich bin jetzt am ueberlegen was ich mache, nen einfachen Blinker bei Ebay kaufen?Welches Teil muss ich denn da tauschen-ich denke mal den ganzen Blinker,oder?
Hab gedacht wenn ich da schon bei muss, dann kønnte ich auch diese nehmen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
oder ist das nur Schund?
Freue mich auf Euren Rat!
MfG Andi
17 Antworten
sicher kannst du die kaufen...ist nur eine Frage der Passgenauigkeit und Dichtheit. Viele der bei ebay angebotenen Blinkergehäuse lassen da zu wünschen übrig. Aber wenn dir die Optik gefällt, dann kannst du sie kaufen. Ich finde nur es sieht komisch aus, wenn man Klarglasblinker hat, aber die Scheinwerferstreuscheibe matt ist....kauf dir lieber die US-Style Blinker <- mein Rat
in diesem Sinne, gruß flo
Hallo andi7mb,
an meinem sind diese BLINKER (von Autotuning Carparts-Online in BOCHUM -> Persömlich abgeholt service einfach gut! ) dran! 😁
Sehen OPTISCH GUT AUS aber von der PASSGENAUIGKEIT sind sie SHIT! 😎
ABER EINFACH DICHT! 😎
Hier ein paar BILDER
http://img24.exs.cx/img24/6355/c240_vorne.jpg
http://img24.exs.cx/img24/5282/c240_vorne_nah.jpg
Grüsse aus ESSEN
POSTSCRIPTUM : ICH HOFFE ICH KONNTE DIR WEITER HELFEN 😉
Ich habe auch diese Klarglasblinker.
(Ob gleiches Fabrikat weiß ich nicht, sehen aber gleich aus)
Meine haben auch noch das Standlicht bzw. Tagfahrlicht integriert.
Mit der Paßgenauigkeit bin ich sehr zufrieden.
Und außerdem ist mir der "Originale" rechts vorne auch bei 160 km/h ohne jegliche Vorwarnung einfach "weggeflogen"...
Servus,
CAMLOT
P.S. Natürlich würde es mit Klarglas-Scheinwerfern noch viiieeel besser ausschauen!
Ich hatte mal Klarglasblinker von FK bestellt, nachdem der echte bei 180 über die A8 flog... Optik gut, aber Passgenauigkeit? ->Fremdwort.
Anschließend wurde wieder ein Originaler montiert.
Der Tip mit den verchromten Blinkerbirnen im eBay-Angebot hingegen lohnt, DAS sieht dann auch bei den Standardblinkern besser aus (wenn ich was gelbes will, montiere ich keine US-Blinker, sondern wieder die originalen '93er 😁). Such bei eBay mal nach "Philips Blinker".
Ähnliche Themen
Hallo!
Weiß einer was die Philips SilverVision Birnen regulär "im Laden" kosten?
Hätte gerne ne Preisvorstellung, umzu gucken, ob das bei Ebay wirklich günstiger ist.
MfG Andre
Kosten 15-20 Euro.
Kleiner Tipp. Kauf Blinkerbirnen für den Astra G oder Astra F. Das sind die selben für 3 Euro. Mir persönlich gefallen die Osram Diadem Blinker noch besser weil sie einen deutlicheren Blauschimmer haben.
Gruß,
SilenceX
Hehe!
Ja die Osram Diadem sind auch nicht schlecht! Nur wenn du dir meinen Kleinen anguckst (Signatur), dann wirst du mir !vielleicht! zustimmen, das die SilverVision besser dazu passen.
Danke für den Tipp!
MfG Andre
Ob der Blauschimmer an einem Auto in Rauchsilber gut aussieht... hmja... kann man sich streiten, muss aber net... ich bevorzuge die Philips (preislich und optisch).
Aber irgendwie stimmts schon... ich hab die bei eBay auch schon mal billiger gesehen.
Wobei 11,20 € für den Satz insgesamt ja nicht ganz schlecht sind...
Ich hab vor 5 Monaten ein Doppelset (2 Paar = 4 Birnen) für insgesamt 16€ inkl. Versand erworben... weiß aber den Händler nimmer 🙁
Was wuerde eigentlich passieren, wenn ich den Bliker nicht wechsel?
Ich hab da noch nie nachgeschaut, leidet dann die Blende oder so?
@ Camlot
Hast du BILDER?Und wie hast du das mit der FUNKTION "Standlicht" gemacht oder warst dabei?
@andi7mb
Eigentlich nicht, ausser du kannst irgendwann FISCHE reinsetzen 😁
Grüße aus ESSEN
Zitat:
Original geschrieben von C240_V6
[BEigentlich nicht, ausser du kannst irgendwann FISCHE reinsetzen 😁
ich denke da wären GOLDFISCHE die beste Variante, schaltet man den Blinker an, kommt da ja Strom an, drum schwimmt der eine dann auf der Seite wo man blinkt ein bissl schneller *GGGG* :-)
@C240_V6
Also, ehrlich gesagt, ich bin so was von gar kein Schrauber, sorry.
Hat alles mein "Haus-und-Hof-KFZ-Elektritriker" besorgt und eingebaut.
Paßt sehr gut und ist seit 1 Jahr total dicht.
Im Gegensatz zu Original 🙁
Das Standlicht hat er nachträglich reingemacht, soweit ich weiß an der geraden Fläche (jeweils die Innenseite, also } Hauptscheinw.) durchgebohrt, Fassung montiert, Silkondichtung, Knebelschraube f. Kabel und den Strom umgeleitet vom vorherigen Standlicht. Hm, oder so ähnlich. "Funzt" jedenfalls.
Bilder hab ich schon vor einer Woche gemacht, aber meine SD-Card will sie nicht auf den Computer rausrücken. 🙁
Ich kann sie auf der Kamera anschauen, aber wenn ich sie überspielen will, sagt der Computer "Card leer" 🙁
Slence-X hab ich auch schon welche versprochen.
Servus,
Camlot
@mcflow
DAS NEUE SYSTEM KURVEN BLINKER kombiniert mit KURVENLICHT einfach geil 😉
😎
http://img22.exs.cx/img22/2424/blinker_01.jpg
😁
@andi7mb
Spass bei SEITE. 😁
Ich wurde erst mal Versuchen die Feuchtigkeit aus dem Blinker zu bekommen! (mit einem Fön ABER VORSICHTIG) Dann würde ich am GLAS und an der Dichtung nach einem DEFEKT(RISS oder SPRUNG) zu suchen!
Wenn dann alles nichts hilf kaufst du dir neue!
KLARGLAS, WEISSE, GRAUE oder die ORANGEN (habe sie 6 WOCHEN drin gehabt! EINFACH GENIAL) 😎
GRÜßE AUS ESSEN