Klarglas Rückleuchten Chrom bestellt wie einbauen Bitte helft mir ;-)
hey opel fans ich habe einen Opel corsa b 33kw 45 ps bj 97 in rot und habe mir Klarglas rückleuchten chrom bestellt wie baue ich die standardrückleuchten aus sind da schrauben den deckel der birnen aufsatz ab also die klappe und weiter danke für eure antworten ?! ;-)
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Nää, das Gelb is mistig, passt an kein Auto.
Mir gefielen die Original an meinen auch am besten.
Die Zubehörleuchten find ich alle hässlich 😉
Zubehör netmal, fürn 3T gabs doch die rot/weissen, also einfach ohne Gelbanteil. Beim 5T haben die ja leider so hässlich "buckel" drauf.
Ähnliche Themen
Aso? Dann find ich die auch kacke 😁
Sowas in ohne Buckel fürn 5T, das wär jut 😁
Oder dunkle wie die MHW fürn 3T. Weisse gibt´s ja fürn 5T, aber in dunkel net.
naja die rot/weißen sind zwar zubehör, aber ansonsten ohne gelbanteil und haben keine buckel wie die brasilianischen. finde die schon gut, aber eben gibts die für den 5t nicht.
ansonsten wie wärs hiermit:
:dunkel genug? 😛
Sowas selbstgetöntes könnt ich mir auch bauen, sieht aber mMn genauso mies aus wie serie, nur illegaler. Meine lasierten Klarglas hab ich damals wenigsten ordentlich geöffnet und nur leicht getönt. Scheisse gesehen hat man die Lichter trotzdem, also wieder wech damit. Aber sah schon gut aus 😁
jep, so ganz leicht die originalen angehaucht find ik auch schick. das es illegal bleibt, sollte eh jeder wissen.
hab hier auch nochn paar vergleiche.
bild 1 hab ich behalten sehen schön aus, bild 2 hab ich für 1 euro als neu ersteigert chrom dinger, sahen schrecklich aus.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
beide grausam..... 😁
ja die chrom waren in der tat 2 stück😁
fotos siehts immer schlimmer aus als es ist, aber chrom geht überhaubt nicht, ist echt verdammtes bauhaus tuning, nicht zu gebrauchen.
da muss ich unseren misantrophen zustimmen. die schwarzen sehen leider auch wie ein geschwür aus, welche sich keiner linie vom corsa einfügen. 🙁
sorry
so hat jeder seinen geschmack;-)
Fahren tut den Zwerg ja meine bessere hälfte, solangs ihr gefällt, solls mir recht sein.