Klarglas Rückleuchten Chrom bestellt wie einbauen Bitte helft mir ;-)

Opel Corsa B

hey opel fans ich habe einen Opel corsa b 33kw 45 ps bj 97 in rot und habe mir Klarglas rückleuchten chrom bestellt wie baue ich die standardrückleuchten aus sind da schrauben den deckel der birnen aufsatz ab also die klappe und weiter danke für eure antworten ?! ;-)

47 Antworten

😉

oder auch viel weniger..
damit meint ich dazu kann man keine definitive aussage geben, wie du es aber getätigt hast.
das ist das gleiche thema als wenn jmd fragt was kostet ne einzelabnahme?! kommt auch immer wieder..

hab die hier angebaut sehen ganz schick aus.
hab aber ehrlich gesagt nicht drauf geachtet ob rückstrahler integriert sind, mussi hcmal prüfen.

http://cgi.ebay.de/.../290565023299?...

Die Rückstrahler dürften in der Mittel im Ring sein oder?

jup genau. die haben welche integriert.

Ähnliche Themen

einige der wenigen, meine haben bsp. keine, hab aber auch RS dran. allerdings ohne e-prüfzeichen. die sahen alle scheiße aus. 😁

ich find zb die chrom dinger hässlich, passt gar nicht zum crosa hinten;-)
eigentlich zu gar keinem hintern;-), alles IMHO

achwat, RS einfach sauber ins heck integrieren....

z.b. vom mazda 6, sieht perfekt aus wenns richtig gemacht is.
einfach mal über den tellerrand denken...

hatt ich z.b. an meinem 1. omega...
(rechts unten aufm bild zu erkennen)

die neuen vom insignia sind auch sehr schick.

Rueckstrahler-omega

ach du baust dir ja auch eigene stoßstangen, ist mir zu viel arbeit für simple rückstrahler. 😁

Sieht aber 1000x besser aus, als einfach drangeklebt. Jason fährt die vom Golf (5?) Variant, sehen auch sehr gut passig aus.

die dinger von mazda haben aber fürn Corsa B z.b. ne geniale form und lassen sich ganz einfach mitm dremel einsetzen!
sie haben ne geile absatzkante drin.

ich hasse das zeuch was billig aufgeklebt wird, da fahr ich lieber originale rückleuchten als mich zum laffo zu machen.

Original ist doch sowieso am Schönsten

Nää, das Gelb is mistig, passt an kein Auto.

hm finde nicht das meine billig aussehen, sind in meinem fahrzeugprofil drin, obwohl sie geklebt sind.

sieht bescheiden aus.

das musste ja jetzt kommen. 😁

Deine Antwort