Klarglas oder kein Klarglas?

BMW 3er E46

Hi Leute,

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die schwarzen Klarglas Blinker oder die normal schwarzen nehmen soll. 😕 Aber die normalen weißen gefallen mir nicht mehr.

Hat schon jemand negative Erfahrung mit den Teilen gemacht?

http://cgi.ebay.de/...mZ8049917397QQcategoryZ44283QQrdZ1QQcmdZViewItem

Nicht dass die sich bei 200 auf der AB verabschieden, da konnte man ja schon einiges zu lesen! 🙄

Ach übrigens hier sollen die drann:

http://www.directupload.net/show/d/652/x4479ILU.jpg

15 Antworten

Für meinen Geschmack wäre die Front dann ein bisschen zuuu Schwarz, aber ist nur meine Meinung 😉

Zu der Qualität kann ich Dir leider nichts sagen... 😁

Gruß
Lothar

EDIT: Hier mal ein Schnell-Fake... 😁 KLICK

Zitat:

ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die schwarzen Klarglas Blinker oder die normal schwarzen nehmen soll. Aber die normalen weißen gefallen mir nicht mehr.

geht auch nur Klarglas ? 😁 😁

Also für deine Schnell-Fakes bin ich immer zu haben. Dein Nieren-Fake von letztens hat ja nun auch in der Realität seinen Niererschlag gefunden (siehe Bild). 😉 Find es aber nicht zu schwarz, gefällt mir ganz gut die Montage.

Würde aber gerne noch Meinungen bezüglich der Qualität hören. Also los los. 😁😁😉

also, ob klar oder getönt musst du selber entscheiden. ICH hab mich für klare blinker entschieden, jedoch habe ich eine andere wagenfarbe also du.

noch einen praktischen tip für käufer von zubehörblinkern:
bei mir ist es passiert, dass durch nicht exakt formtechnisch passende blinker der rand der gläser an der kante vom kotflügel auflagen und dabei nach einiger zeit knarzgeräusche(!) auftraten. da muss man erstmal drauf kommen. ich habe ehwig gelitten und geflucht, was den an der karre knarzen /Klappern könnte.
als lösung habe ich einfach die äußere kante der blinkergläser etwas an den anlagestellen abgeschliffen und die geräusche waren weg.
besser vorher genau kontrollieren, ob die blinker irgendwo anliegen.

gruß axel

Ähnliche Themen

Klarglasblinker gekauft

Hallo

Ich habe heute mir die Klarglasblinker angebaut (kein Bild bislang) und finde sie super stylisch. Zwar kommt man niemals an das Facelift heran, aber in Annäherung sieht es schon sehr gut aus!

Was etwas bescheuert war, dass die Silber-Birnen von Phillips ebenso teuer waren, wie die Blinkergläser...ich dacht mit tritt ein Pferd...

Re: Klarglasblinker gekauft

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Was etwas bescheuert war, dass die Silber-Birnen von Phillips ebenso teuer waren, wie die Blinkergläser...ich dacht mit tritt ein Pferd...

komisch. ich hab für die blinker 30€ und ein paar birnen 10 € bezahlt. wo gibts die blinker für 10€?

wenn du für beides je 15€ bezahlt hast, dann passt´s ja wieder!

gruß axel

Re: Re: Klarglasblinker gekauft

Zitat:

Original geschrieben von sandkuchen

komisch. ich hab für die blinker 30€ und ein paar birnen 10 € bezahlt. wo gibts die blinker für 10€?

wenn du für beides je 15€ bezahlt hast, dann passt´s ja wieder!

gruß axel

Ich glaube er hat die Blinker für 30€ und die Birnen auch für 30€ gekauft?! 😉

Hat vieleicht jemand Bilder vom Coupé mit den Klarglas Blinkern anzubieten? Hab schon ewig im web gesucht aber nix gefunden. 🙁

Ich hab die Blinker bei Ebay für 25 €, und die Birnen bei ATU für 20 € gekauft .. okay, bezichtigt mich der Lüge, da ich 5 € unterschlagen habe 🙂

Zitat:

Ich hab die Blinker bei Ebay für 25 €, und die Birnen bei ATU für 20 € gekauft .. okay, bezichtigt mich der Lüge, da ich 5 € unterschlagen habe 🙂

Ach das geht schon in ordnung. 😁 Aber könntest du noch ein Bild posten wo man die Blinker sieht? Wäre super!

Zitat:

Original geschrieben von E46Sedan

Ach das geht schon in ordnung. 😁 Aber könntest du noch ein Bild posten wo man die Blinker sieht? Wäre super!

Kein Thema, ich hab mal kurz welche geschossen.

Vorweg aber eine Sache, die mir auffiel. Ein User hat hier geschrieben, dass evtl. Geräusche aufkommen können, die nur schlechte Maßhaltigkeit der Kunststoffgehäuse zum Kotflügel entstehen.
Durch Schleiferei an eben diesen Stellen, kann dieses "Knarzen" wieder verschwinden.
Meiner Meinung nach, ist das Schleifen nicht alles, denn die Klarglasgehäuse werden mit weniger Außendichtungen geliefert, aus dem Grunde würde ich in den Baumarkt gehen und zwischen Kotflügel und Gehäuse eine Gummidichtung kleben, denn eins ist mir zumindest wichtig - dass kein Lackabrieb entsteht und der Virus Rost mein Auto befällt.
;-)

So, Bildas wie gewünscht:

2'te Bild

Guckst Du..

3'te Bild

Guckst Du..

4'te Bild

So, vierte und letzte Bild, Draussen regnets wie Zau, und es hat mir schon wieder ne Taube auf die Windschutzscheibe geschissen...man man...

Wie soll man sich eigentlich vor der Vogelpest schützen, wenn einem einer auf den Kopf kackt? ...Fragen über Fragen...

Ansonsten bin ich mit den Blinkern zufrieden, die Helligkeit ist gut, die Anpassung an die Hauptscheinwerfer ebenfalls. Auf den Bildern kommt es gar nicht so deutlich hervor, aber die Front sieht dadurch flüssiger aus..

Na und der Kontrast dunkel zu silber hat auch etwas...

Re: 4'te Bild

Zitat:

Wie soll man sich eigentlich vor der Vogelpest schützen, wenn einem einer auf den Kopf kackt? ...Fragen über Fragen...

Ich würde dir raten ein Flak auf dem Dach zu instalieren, soll schon geholfen haben. 😉

Zitat:

Na und der Kontrast dunkel zu silber hat auch etwas...

Das stimmt. Sieht bei deinem Touring echt spitze aus.

Ich hab mich jetzt doch für die schwarz getönten entschieden. Ich glaube die passen gut zu den schwarzen Nieren und dem dunklen stahlgrau. Werde mal Fotos on stellen wenn die Dinger verbaut sind.

Aber Danke nochmal für die Bilder.

Deine Antwort