ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglas-Blinker für vor Facelift

Klarglas-Blinker für vor Facelift

BMW 3er E46
Themenstarteram 15. Juli 2003 um 14:03

Servus!

Suche Klarglas Frontblinker für meinen E46 (kein Facelift).

Vielleicht weis jemand von euch wo ich sie bekommen kann?

Denn bei eBay gibts nur für den Facelift.

Danke im Voraus und viele Grüße!

Ähnliche Themen
230 Antworten

Hey Alimal sieht oberaffengeil aus.

Ich hatte recht die Klarglasblinker kómmen erst richtig in Verbindung mit den Titanblenden.

Gruß Oerek

P.S. Hab gestern mein Titanlufteinlass bei BMW bestellt.

Kanns kaum erwarten die dran zu haben.

@oerek

wir möchten fotos sehen :D

Fotos kommen sobald die Teile da sind.

Hab heute noch mal telefoniert, wird erst nächste Woche was.

FINGER WEG !!! TAIWAN BILLIG-SCHROTT !!!

 

Hallo,

ich habe mir die Blinker für die Limo bei ebay gekauft. Waren auch gleich die richtigen drin, also nicht für´s Coupé wie bei einigen anderen. Aber die Enttäuschung über die Qualität ist riesengroß, absolut dünnes Plastik und dann steht auch noch Made in Taiwan drauf. Ich warte nur auf das erste Steinchen und die Platzen bestimmt auseinander. Kommen von meinem Wagen sofort wieder runter (E46 Limo, Imolarot), außerdem passen sie überhaupt nicht zu den schwarzen Scheinwerferblenden, sind viel zu viel verchromt für meinen Geschmack. Titan oder wenigstens Mattchrom wäre hier schöner gewesen.

Fazit: Absolut überteuert (meine haben 42,- € gekostet) und dann lieber die grauen von in.pro, das sieht wenigstens perfekt aus!

ja leute...jetzt ist es auch leider mir wiederfahren!

vorgestern bei tempo 200 auf der autobahn zwischen köln und bonn fliegt mir plötzlich mein rechter blinker ins walhala der Kfz beleuchtungen! hab jetzt wieder meine weissen orig. BMW drauf!

hier hat nicht zufälligerweise jemand das selbe erlebt, aber mit einem coupe und dem linken blinker? :D

dem würd ich nähmlich sein rechtes abkaufen ;)

grüße aus kölle

ali

ach du heilige sch.....!!!

ich warte nur noch darauf, dass mir (meinen blinkern) auch noch irgendetwas passiert.... :(

gruß

ok, ich glaub, nach den berichten hier bleib ich jetzt engültig bei meinen weißen :P

beim Ausbauen von meinem defekten Klarglasblinker für die Rücksendung ist der Halter abgebrochen (wurde von einem BMW Mitarbeiter gemacht) - also 1a Qualität - kann ich nur weiterempfehlen !! Heute wird der Blinker zum tauschen abgeholt - mal sehen wann ich den neuen bekomm !

am 17. April 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von mombi

FINGER WEG !!! TAIWAN BILLIG-SCHROTT !!!

Hallo,

ich habe mir die Blinker für die Limo bei ebay gekauft. Waren auch gleich die richtigen drin, also nicht für´s Coupé wie bei einigen anderen. Aber die Enttäuschung über die Qualität ist riesengroß, absolut dünnes Plastik und dann steht auch noch Made in Taiwan drauf. Ich warte nur auf das erste Steinchen und die Platzen bestimmt auseinander. Kommen von meinem Wagen sofort wieder runter (E46 Limo, Imolarot), außerdem passen sie überhaupt nicht zu den schwarzen Scheinwerferblenden, sind viel zu viel verchromt für meinen Geschmack. Titan oder wenigstens Mattchrom wäre hier schöner gewesen.

Fazit: Absolut überteuert (meine haben 42,- € gekostet) und dann lieber die grauen von in.pro, das sieht wenigstens perfekt aus!

am 17. April 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von BMWDrivver

Zitat:

Original geschrieben von mombi

FINGER WEG !!! TAIWAN BILLIG-SCHROTT !!!

Hallo,

ich habe mir die Blinker für die Limo bei ebay gekauft. Waren auch gleich die richtigen drin, also nicht für´s Coupé wie bei einigen anderen. Aber die Enttäuschung über die Qualität ist riesengroß, absolut dünnes Plastik und dann steht auch noch Made in Taiwan drauf. Ich warte nur auf das erste Steinchen und die Platzen bestimmt auseinander. Kommen von meinem Wagen sofort wieder runter (E46 Limo, Imolarot), außerdem passen sie überhaupt nicht zu den schwarzen Scheinwerferblenden, sind viel zu viel verchromt für meinen Geschmack. Titan oder wenigstens Mattchrom wäre hier schöner gewesen.

Fazit: Absolut überteuert (meine haben 42,- € gekostet) und dann lieber die grauen von in.pro, das sieht wenigstens perfekt aus!

kannst du mir bilder oder einen link von den grauen in.pro - Blinkern zukommen lassen. habe auch schon von diesen gehört.

gruß aus salzgitter

Zitat:

Original geschrieben von BMWDrivver

Zitat:

Original geschrieben von BMWDrivver

 

kannst du mir bilder oder einen link von den grauen in.pro - Blinkern zukommen lassen. habe auch schon von diesen gehört.

gruß aus salzgitter

Hi,

ich besitze das Fahrzeug seit zwei Jahren nicht mehr (jetzt BMW X3), aber ein Bild habe ich natürlich noch für dich parat: Hier clicken!.

Gruß,

mombi

am 18. April 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von mombi

... dann lieber die grauen von in.pro, das sieht wenigstens perfekt aus!

Zustimmung.

Es gibt optisch keine schöneren für den VFL e46.

Habe ich auch seit etwa einem Jahr drin.

am 18. April 2009 um 20:09

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

Zitat:

Original geschrieben von mombi

... dann lieber die grauen von in.pro, das sieht wenigstens perfekt aus!

Zustimmung.

Es gibt optisch keine schöneren für den VFL e46.

Habe ich auch seit etwa einem Jahr drin.

sind nicht die orginalen in der selben Optik ?

am 19. April 2009 um 6:53

Zitat:

Original geschrieben von Clio93

sind nicht die orginalen in der selben Optik ?

Nein.

Die sind weiß.

Hab bei meinen Shadowline nun schwarze Klarglas Blinker drin.

Siehe Bilder im Anhang.

Also der linke Blinker ist passgenau, der rechte nicht ganz, ich werd den Verkäufer nochmal kontaktieren.

Ansonsten bin ich top zufrieden, besser als die Originalen und besser als die weißen meiner Meinung nach !!

2011-07-27-12-33-00
2011-07-27-12-32-41
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Klarglas-Blinker für vor Facelift