Klar oder Rot

Opel Astra F

Hallo

welche dieser beiden NSL passt besser ??

zuerst die Klarglas-Version

32 Antworten

höhe ist kein thema ... hab an der oberkante vom diffusor schon knappe 25cm (allerdings innen komplett leer und vorne ist der genauso leer)

dort unten würde ich garnix reinbauen...

is vorgeschrieben welche form die nsl haben muss? ggf. würde ich dann sone universal-led-bremsleuchte kaufen und die auf der klappe einlassen... wenns geht in irgendner form die mt den rückleuchten harmoniert

also ich würd die rote nehmen und noch weisses streckgitter da unten in den difuser machen also vor die leuchte...
erlaubt? denk schon oder^^

Mfg K

also gitter kommt da keins rein.

ne bremsleuchte wäre an sich nicht schlecht - problem ist nur das die als bremsleuchte und nicht als nsl zugelassen ist - fällt somit weg. (bei ner komplett abnahme wird da sicherlich drauf geachtet - vorallem mit dem rückleuchtenumbau)

erlaubt ist das ... die sitzt da unten noch über dem mindestmaß, mittig und somit keine probleme.

wie wäre sonst die kleine nsl vom mini ?

Ähnliche Themen

wenn die ein E-Prüfzeichen hat, kein problem... wäre noch die frage der anordnung...

Zitat:

Original geschrieben von Janto

hier die originale Rote (vom 206)

Hi, Sieht echt coooooool😁 aus! Ist das Fotomontache ? Immer noch zeitlos schön!

Zitat:

Original geschrieben von Janto

darf mittig sein ...

da muss aber eine hin ... in die stoßstange - nee da kommts kennzeichen schon hin ... das wird dann zu voll. aber noch sieht der nicht so aus ...

tendiere aber auch eher zu den roten ...

Es riecht nach Weichnachten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

wenn die ein E-Prüfzeichen hat, kein problem... wäre noch die frage der anordnung...

e-prüfzeichen der bremsleuchte ??

gilt nur für die verwendung als bremsleuchte ... die nr. hinter dem e steht mein ich immer für die verwendung

richtig ist fotomontage ... 1-2 wochen dann gehts hoffentlich endlich los ... schweller, endspitzen und golf 1 radläufe sind auch schon da ...

nee... der mini-leuchte...

ahso ja da ist dann wieder die frage ob die von der form her zum auto passt ... die ist ja mehr viereckig (aber abgerundet)

und das zu den runden rückleuchten ... naja

morjen... es gibt von hella auch led bänder mit unterschiedlichen abständen, der kleinste is 2mm bei 5mm leds und 1,5mm bei 3mm leds! die haben nen e-zeichen als universalleuchte. ich würde ma fragen, od du nicht sowa snehmen kannst, di ekannst du genau wie leds so einsetzen von hinten, das du vorne nur die köpfe hast.

Zitat:

Original geschrieben von S4ckr4tt3

morjen... es gibt von hella auch led bänder mit unterschiedlichen abständen, der kleinste is 2mm bei 5mm leds und 1,5mm bei 3mm leds! die haben nen e-zeichen als universalleuchte. ich würde ma fragen, od du nicht sowa snehmen kannst, di ekannst du genau wie leds so einsetzen von hinten, das du vorne nur die köpfe hast.

das hört sich interessant an ... dann schau ich gleich mal bei hella auf die seite ...

hmm aber auf der seite find ich nix ...
wieder nur diese kreisleuchten und einsätze.

weiß sonst keiner wo es die teile gibt ??

soo hab mich dann doch für die rote entschieden.

sieht ziemlich genauso aus wie auf dem bild hier.

nächste woche ist die kamera wieder hier dann mach ich auch mal bilder.

Deine Antwort