Klapptisch günstig zu haben, falls jemand auf der Suche ist.

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,

Hat nicht einer einen Gesuch!!

Asset.PNG.jpg
39 Antworten

Hallo,
Ich denke die Schiene steht ca. 4-8mm höher....

LG Rudi

Bestenfalls sind die Sitzschienen 3 mm höher als der Teppich-Boden.
Die Tisch-Arretierungen stehen aber gut 20 mm nach unten heraus.

Das mit den Schrauben ist auch sehr hemdsärmelig gelöst und 60€ für zwei Stücke Stahl und ne handvoll Schrauben ist auch recht viel. Für den Preis kann man etwas besseres erwarten.

Hallo ist noch da?

Ähnliche Themen

Hallo ,ich krame diesen alten treath nochmal hoch bezüglich einer Frage zum Einbau des in Planung stehendem klapptisches. Ich habe eine VKlasse mittlerer Länge, hinten als 6 sitzer. Ich habe nun ein wenig gegoogelt und habe überall den klapptisch entweder als Hi. 4 oder 5 sitzer gefunden ,aber nie al 6 stizer. Kann mir wer bestätigen das der Klapptisch bei mir passen wird ? Was oder wie sehen diese besagten doppelschienen aus ? Vg

Naja, logischerweise wird beim sechser irgendwie der Platz fehlen. Wo soll der Tisch denn hin, wenn die 2. Reihe 3 Sitze hat?

Die dreier Banken stehen sich gegenüber und nicht alle in Fahrtrichtung, das hätte ich vorher erwähnen sollen. Also denkste wird eher nicht hinhauen ?

Mein W447 Vito Tourer hat hinten auch zwei 3'er Komfort-Sitzbänke, die ich vis-a-vis montieren kann. Da passt kein Tisch rein.

@Rsv4rs4rico,
wenn du die entsprechenden Schienen hast passt das schon.
Es kann eben nur keiner mehr auf deinen mittleren Sitzpositionen sitzen.
Und der Tisch lässt sich auch nur ganz vorn ausbauen, dort ist ja aber wahrscheinlich eine deiner Sitzbänke.
Also eben mal schnell ausbauen, weil du alle 6 Plätze benötigst, ist dann halt auch nicht.
Man könnte natürlich die Schiene ausbauen und weiter hinten noch eine solche Aussparung einarbeiten (fräsen) lassen.
Ein Bild zu den Schienen siehst du weiter oben in einem Beitrag von Pahul.

Schade 🙁 , jedenfalls danke fürs aufklären

Deine Antwort