ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Gute und günstige Quellen für MP Kompas Aufkleber

Gute und günstige Quellen für MP Kompas Aufkleber

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 24. September 2016 um 13:18

Wer kennt entsprechende Lieferanten / Händler für den Marco Polo Kompas Aufkleber in groß unter anderem für Das Dach? Wer hat das vielleicht schon, kann was zu den Kosten sagen ?

Beste Antwort im Thema

Ich war heute mit meinem MP auch mal zum "Tätowierer"

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Meinst du sowas? Hab ich mal für einen Kunden angefertigt.

 

Kann dir im Grunde jede Werbeagentur anfertigen. Und das wahrscheinlich bedeutend günstiger und genau angepasst.

Hab das auch bei einer Werbeagentur machen lassen...

Wollte auch erst den Kompass kleben. Habe dann aber unser Familienwappen auf Folie drucken lassen und dann das Dach beklebt.

Dach bekleben ist auf jeden Fall ne top Idee. Sieht man nicht sofort. Erst wenn das Dach aufsteht.

Themenstarteram 24. September 2016 um 15:33

Danke für die Infos ihr zwei. Ich hatte gehofft das es sowas schon fertig gibt. Ich werd mal schauen ob ich hier in der Nähe eine Firma finde ... und dann mal einen Preis erfragen.

Grüße

Alex

Hallo Alex,

ich habe das ebenfalls bei einem Folierer machen lassen.

Mattschwarzes Dach (Folie) und darauf die Kompassrose in schwarz glänzend.

Siehe Anhang. In Live sieht man es besser.

Die mattschwarze Grundfolie schützt auch den Lack, was ich als großen Vorteil erachte (Schäden durch Waschstraßen, Vogelkot, etc...) und sieht nebenbei gut aus.

In Hamburg kann ich dir Folieren nenne die das gut machen.

Ich habe auch noch die Front mit einer durchsichtigen Steinschlagschutzfolie folieren lassen, ist ebenfalls sehr zu empfehlen

VG,

Img-4442

Moin aus Hamburg,

 

könntest du mir per PN die Kontaktdaten des Folierers zukommen lassen? Speziell die Folie für die Front gegen Steinschlag interessiert mich.

 

Danke vorab.

Themenstarteram 25. September 2016 um 12:01

@blackseriesMP

Moin aus'm Norden :)

Ich hatte deine Folien noch in Erinnerung, wir hatten damals auch schon im Forum kurz geschrieben. Hatte das aber nicht mehr gefunden ...

Mir hat das damals schon gefallen und auf diesem Weg versucht Dich so wiederzufinden, hat geklappt :-)

Astra hat ja schon geschrieben das er auch gern Infos hätte, gern für mich auch, besonders wegen dem Dach. Was hat das Dach kpl. gekostet? Hast du Preise für die einzelnen Positionen, also schwarze Grundfarbe und die Kompassrose?

Vielleicht sind die Infos ja auch was hier fürs Forum, die Firma wird dir danken ... Namen und Preise wie Brandrup und Westfalia werden hier ja auch genannt :)

VG

Alex

Moin zusammen,

alles Aufschlüsseln kann ich nicht, aber ungefähre Anhaltspunkte zu den Kosten geben

- Dach komplett mit Kompassrose ca. 750-1000,-

- Steinschlagschutzfolie vorn mit kompletter Stoßstange und Motorhaube ca. €750,- (beste Folie)

Alles zusammen mit Dach, Steinschlagschutz vorne, Seitenstreifen, Schriften, Einstiege Türen (Schweller mit Steinschlagschutzfolie), Heckstoßstange Ladekantenschutz, Kompassrose in weis auf den vorderen Türen (in klein) Motorhaube (groß) und Heckklappe (groß), optische Vergrößerung der seitlichen "Lufteinlässe" an der Frontstoßstange- ist man bei ca. €2000,-

Ich habe das bei Cardesign Christian Wiele machen lassen.Christian und seine Frau sind wirklich klasse und legen selbst Hand an und haben Spaß an der Sache.

cardesign-hamburg.de

Langenhorner Ch.123

22415 Hamburg

040/88168370

Für meinen anderen Wagen habe ich dort ebenfalls die Steinschlagschutzfolie aufziehen lassen und bin wirklich glücklich, dass ich diese Investition getätigt habe.

 

Ein weitere Werbefolierer ist ebenfalls sehr empfehlenswert,

der macht aber nicht den Steinschlagschutz

Car Design Schilling

Industriestraße 8

25421Pinneberg

www.werbeagentur-schilling.de

04101793171

Hoffe euch helfen die Infos weiter.

Themenstarteram 25. September 2016 um 14:53

@blackseriesMP

Wow, vielen vielen Dank für die tollen und ausführlichen Infos.

Was ich nicht verstehe: Kompassrose in weiß auf den Türen!? Weiß auf weiß?

Hast du ein Bild wegen der optischen Vergrößerung wie das aussieht, ich kann mir das jetzt so gerade gar nicht vorstellen ?

Hab ich schon gesagt das dein weißer echt klasse aussieht.

VG

Alex

@Volvo.Alex

Gern geschehen und vielen Dank :-)

Ja korrekt uni weiß auf weißen Metalliclack (bergkristall..) Das changiert und man sieht es beim hinschauen aber nicht vom Weiten. Finde ich immer noch gut.

Bei den angehängten Bildern kommen die Kompassrosen gut raus.

Von den Türen habe ich leider keine Bilder.

VG

Img-4080-1
Img-4423
Themenstarteram 25. September 2016 um 17:38

@blackseriesMP

Und nochmal Danke für die weiteren Bilder, echt ein schmuckes Teil in weiß dein MP !

Ich werde mir die Infos jetzt mal ablichten und parallel hier in der Gegend schauen was die so nehmen. Einen Preis in welche Richtung das gehen wird habe ich ja jetzt, Danke +

Grüße

Alex

Danke für die Bilder, kann mich Alex nur anschließen, wirklich ein schicker weißer MP!

 

Mir fallen noch die Windabweiser an den vorderen Fenstern auf. Kannst du die Dinger empfehlen? Fährst du viel mit offenem Fenster?

Themenstarteram 25. September 2016 um 23:54

@Astra No.1

Hi,

Die Windabweiser habe ich auch. Die sind sehr praktisch zum einen für die Fahrt bei regen und zum anderen als Zwangsentlüftung für die Nacht (beim unten schlafen und geschlossenem Dach).

 

Im Sommer hatte ich die auch beim Parken in Verbindung mit dem Ausstellfenster auf (so 1cm). Ob das jetzt groß den Hitzestau verringert hat weiß ich nicht aber ein bisschen bestimmt.

 

Die gibt es auch frei im Netz, ich hab mich aber für die originalen entschieden.

 

Grüße

Alex

@ Astra No.1

Vielen Dank, für die Blumen.

Volo.Alex hat bereits alles zu den Windabweiser geschrieben. Sie sind sehr sinnvolll, gerade bei Regen. Bei der Fahrt kommt nicht viel Zugluft rein. Ist aber bei der V- Klasse ehe kein Problem.

Ich habe die von Climair in der Bucht gekauft. Fähst du einen MP?

VG

Nein, ich bekomme im Dezember meinen V250 AMG 4Matic. Allerdings nicht in der MP Version, die Tragkraft und breite des Bettes wäre für uns 4 zu knapp. :)

Bei Climair bekomme ich einen Rabatt. Man kann dort zwischen drei Tönungsgraden wählen. Bei nem silbernen Lack werde ich wahrscheinlich die mittlere Tönung wählen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Gute und günstige Quellen für MP Kompas Aufkleber