Klappschlüssel (vielleicht eher eine Frauenfrage)
Hallo,
ich bekomme ja hoffentlich bald meinen neuen Polo.
Nun habe ich mal eine ganz einfache Frage...
(Habe auch schon nach vorhandenen Themen gesucht, ob das Thema schonmal behandelt wurde aber nix gefunden)
Wie tragt ihr euren Schlüssel?
Mein Freund hat seinen Klappschlüssel immer am Schlüsselbund getragen und der Chromring ist abgebrochen nun trägt er ihn einzeln mit sich rum. Das möchte ich nicht, da ich Angst habe ihn zu verlieren. Im Schlüsseletui bekomme ich ihn auch nicht an das Lederband gesteckt, Schlaufe zu klein.
Danke schonmal
16 Antworten
Also mit dem vertauschen haben wir nicht so das Problem, denn ich habe ja schon 3 Tasten auf dem Schlüssel (für Kofferraum) und mein Freund nur 2.
Also ich bin da auch noch etwas altmodisch:
denn für mich gehört ein Autoschlüssel an meinem Schlüsselbund, habe von meinem jetztigen Wagen auch drei Schlüssel am Bund, ich brauche einfach alles an einem.
Mir ist nicht bewusst gewesen dass anscheinend viele ihren Klappschlüssel einzeln mit sich rumschleppen.
Da habe ich Angst den zu verlieren oder stundenlang in der Handtasche zu suchen ... :-)
Aber da werde ich mir auch noch was geschicktes einfallen lassen.
Hey,
bin zwar ein Mann möchte aber trotzdem mal antworten😁! Also ich achte sehr auf mein Auto! Daher ist es auch wichtig, dass mein Schlüssel immer top aussieht. Wenn man ihn núr mit sich umträgt, dann kommt es häufiger vor, das sich das VW-Emblem ablöst. So habe ich es schon häufiger gesehn. Meiner kommt in die Ledertasche vom 🙂 bis jetzt sieht er aus wie neu!
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour ein wunderschöner Begleiter