Klappschlüssel Umbau Honda CR-V

Honda CR-V 1 (RD)

Falls es jemanden interessiert: der Umbau auf Klappschlüssel beim CR-V ist relativ problemlos zu bewerkstelligen.

Anleitung siehe: Umbau auf Klappschlüsssel Honda CR-V

Beste Antwort im Thema

Falls es jemanden interessiert: der Umbau auf Klappschlüssel beim CR-V ist relativ problemlos zu bewerkstelligen.

Anleitung siehe: Umbau auf Klappschlüsssel Honda CR-V

86 weitere Antworten
86 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Martin_MS

Teilenummer 2-Taster: 35113-TL4-E10
Wichtig: Accord Tourer ohne elektr. Heckklappe!

Und die Service-Hot-Line brauchst nicht anrufen! Die haben da keine Ahnung!!!

Geh zu deinen Händler und bestell dir den Schlüssel

Viel Erfolg

Martin

Kannst mal für die 3 Taster die Teilenummer schreiben?

Danke.

@dimis01
@Martin_MS

Hallo zusammen,

um mal zusammenzufassen:
Für das neue CR-V Modell ab 2007 kann man sich einen
Original Honda Klappschlüssel anfertigen lassen.

1. Honda Teilenummer 2-Taster: 35113-TL4-E10
(eigentlich für einen Accord Tourer ohne elektr. Heckklappe!)

2. Kostet 75,-€ mit Fräsen und Programmierung beim
Honda Händler > 100%ige Funktion😛

Fehlt also nur noch ein Bild >
könnte bitte einer vom Originalschlüssel eins reinstellen ?

Gruss yogi066

Hier nal nen Bild vom Dreitaster (US-Version, die deutschen haben keine rote Taste. Hab im Moment kein anderes Bild)

Hier nal nen Bild vom Zweitaster (US-Version, die deutschen haben keine rote Taste. Hab im Moment kein anderes Bild)

Ähnliche Themen

Mal ne Frage:
Wie kommt ihr eigentlich auf den Preis von 75 Euro inkl. Fräsen und Programmierung für den original Honda Accord Schlüssel?

Mein Händler hat mir allein für den Schlüssel (Teilenr. wie hier geschrieben, 2 Taster für Honda Accord) einen Preis
von ca. 166 Euro genannt - und zwar OHNE Fräsen und Programmierung.
Damit würde der Preis wahrscheinlich auf ca. 250 Euro steigen - und das auch noch ohne Funktionsgarantie,
da der Händler das noch nie gemacht hat.

Wie kann das sein?

HA! Ich werd bekloppt! Hab mal im EPC geschaut! Honda hat den Schlüssel teurer gemacht!!! Warst wohl zu langsam.
75 € war nen fairer Preis. hab mich auch schon gewundert wieso nen Klappschlüssel billiger ist, als nen "normaler" Schlüssel von Honda (je nach Modell ca 160 €).

...dein Händler hat keine Ahnung! Und fürs Fräsen brauchts nichts bezahlen!!!! Preis vom Schlüssel = Preis inkl. Fräsen. Programmieren max 20 €.

Zitat:

Original geschrieben von Michael69

Mal ne Frage:
Wie kommt ihr eigentlich auf den Preis von 75 Euro inkl. Fräsen und Programmierung für den original Honda Accord Schlüssel?

Mein Händler hat mir allein für den Schlüssel (Teilenr. wie hier geschrieben, 2 Taster für Honda Accord) einen Preis
von ca. 166 Euro genannt - und zwar OHNE Fräsen und Programmierung.
Damit würde der Preis wahrscheinlich auf ca. 250 Euro steigen - und das auch noch ohne Funktionsgarantie,
da der Händler das noch nie gemacht hat.

Wie kann das sein?

Hallo CR-V Gemeinde,

das Thema Schlüssel kann abgeschlossen werden !!!
Habe heute meinen Klappschlüssel (2 Tasten-Modell vom Accord Tourer 2008 ohne elektr. Heckklappe) erhalten.
Wurde direkt mit dem richtige Schlüssel anhand meiner Schlüsselnummer bestellt. Es musste also kein Rohling geschliffen werden.
Musste kurz meine beiden anderen Schlüssel auch abgeben. Wurden dann alle drei neu programmiert. 5-10 Min. Arbeit.
Funktioniert alles einwandfrei ! Verarbeitung gut (besser als das China-Case das ich auch habe).
Kostenpunkt mit Programmierung = 70 EUR. Da kann man nicht meckern.
Würde ich mir mir immer wieder so holen, bin sehr zufrieden damit.

Besonderen Dank an Martin_MS und dimis01 für die Unterstützung.

Gruss....CR-Vau

Naja, dass der keine Ahnung hat glaub ich sofort :-)

Aber was den Preis angeht:
In seinem System steht als UVP 166,xx drin.. und drunter will er mir ihn auch nicht verkaufen.

Wieso gibt Euch Euer Händler den Schlüssel so billig bzw. wie komme ich jetzt an den Schlüssel
zu einem vernünftigen Preis?

Wo sind denn die günstigen Händler? Kennt jemand einen im Großraum Stuttgart?
Weil knapp 200 Euro ist mir schon etwas zu viel für nen Schlüssel, den Honda eigentlich wie
jede normale andere Automarke gleich hätte mitliefern sollen.

Preise werden von Honda vorgegeben. Hibt nur leichte Unterschiede von Händler zu Händler.
Bist wohl nen bißchen zu spät. Tut mir Leid für dich!

Wie hier beschrieben scheint die Kürzung des Klappschlüsselrohlings um ca. 5mm vor dem Fräsen denjenigen zu helfen die Probleme mit der Wegfahrsperre nach dem Umbau haben.

Die bestellten Klappschlüssel sind nach einigen Lieferschwierigkeiten aus Japan nun endlich eingetroffen und werden Morgen oder spätestens am Montag zur Post gehen.

Es sind noch einige Exemplare vorrätig.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Hallo Windstar1,

hinke mit dem Klappschlüssel wohl etwas hinterher - habe mir allerdings
erst 01/2009 den neuen CR-V Exe gekauft.
Hast Du noch einen Klappschlüssel-Rohling für o.a. Gerät zu verkaufen?
Falls ja, bitte ich um Info betreffs Ablaufmodalitäten.

Mfg

lomuch

Hallo lomuch,
Du hast PN

@Windstar
Ich kann es nicht mehr mitansehen, wie mein betagter Vater mit dem Schwert für seinen 2009 Cr-v rumhantiert. Deshalb würde ich ihm gerne einen Klappschlüssel verpassen. Könntest Du mir bitte nochmal den Preis für Deine Variante nennen. Gab es da schonmal Probleme wegen der Transponderentfernung zum Zündschloss und hättest Du noch so ein Case? Gibt es denn noch coole Mods für den CR-V a la VW-Komfortsteuerung (Fenster mit FFB öffnen und schliessen, selbst schliessenden ZV beim Anfahren?) Danke schonmal, ein besorgter Sohn

Hallo CeErVau,
Du hast PN

Deine Antwort