ForumCRV, HRV & FRV
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Klappschlüssel Umbau Honda CR-V

Klappschlüssel Umbau Honda CR-V

Themenstarteram 5. August 2008 um 21:47

Falls es jemanden interessiert: der Umbau auf Klappschlüssel beim CR-V ist relativ problemlos zu bewerkstelligen.

 

Anleitung siehe: Umbau auf Klappschlüsssel Honda CR-V

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 5. August 2008 um 21:47

Falls es jemanden interessiert: der Umbau auf Klappschlüssel beim CR-V ist relativ problemlos zu bewerkstelligen.

 

Anleitung siehe: Umbau auf Klappschlüsssel Honda CR-V

86 weitere Antworten
Ähnliche Themen
86 Antworten
Themenstarteram 6. August 2008 um 7:55

Hier noch ein Bild dazu.

Klasse Anleitung, solche Beiträge sind was ich mir hier zu finden wünschte!!

Themenstarteram 6. August 2008 um 17:12

Danke für die Blumen.

War mit ein Grund warum ich das Forum eröffnet habe.

Ich hoffe dort im Laufe der Zeit alles wichtige zum Thema CR-V sammeln zu können was die community der CR-V Fahrer zusammen getragen hat.

Die wichtigen Beiträge und Anleitungen dann in die Knowledge Base übertragen, thematisch sortiert und verschlagwortet damit man sie leicht wiederfindet.

Dürfen die Schlüsseldienste, bei uns in Ö zB. Mister Minit, so einfach die Autoschlüssel nachfräsen? Und wie komm ich zu einem passenden Rohling.

thanx4help

Nimmt den Klappschlüssel vom Accord, kostet ca 50 €. Könnt den direkt beim Händler mit der Schlüsselnummer bestellen. Dann nur noch die Wegfahrsperre und Fernbedienung programieren, fertig. qualitatiev hochwertiger als der andere Klappschlüssel!

P.S.:

Hier könnt ihr den Klappschlüssel bestellen:

Klappschlüssel bei Ebay

mfg Martin

Themenstarteram 7. August 2008 um 18:56

Der Rohling ist bei dem Klappschlüsselgehäuse mit dabei und braucht zum Fräsen nicht einmal demontiert zu werden.

Jeder bessere Schlüsseldienst verfügt auch über die Daten um den Schlüssel zu Fräsen, also kein Problem bei uns in Deutschland. Österreich weiß ich nicht.

Dann musst Du auch nicht die Wegfahrsperre und die Fernbedienung programmieren lassen.

@Martin_MS: woher willst Du wissen dass der Klappschlüssel hochwertiger ist ohne ihn gesehen oder in der Hand gehabt zu haben?

Ich kann Dir versichern dass er von sehr guter Qualität ist!

Zitat:

Original geschrieben von windstar1

@Martin_MS: woher willst Du wissen dass der Klappschlüssel hochwertiger ist ohne ihn gesehen oder in der Hand gehabt zu haben?

Ich kann Dir versichern dass er von sehr guter Qualität ist!

Weil ich mir auch so einen China-Schlüssel bestellt hab. Bei dem hab ich ja Angst, dass mir der Schlüssel im Zündschloss abbricht.

Na ja. Hauptsache er gefällt Dir. Ich hab den vom Accord, bin mit dem sehr zufrieden.

mfg

Martin

Themenstarteram 7. August 2008 um 19:13

Sorry, das ist kein "China Schlüssel" und ich habe ihn selbst seit ca. 2 Wochen täglich im Gebrauch ohne Bedenken was die Haltbarkeit angeht.

Zu dem Accord Klappschlüssel kann ich nichts sagen da ich ihn nicht ausprobiert habe.

Jeder hat natürlich das Recht auf eine andere Meinung.

gibt es auch Gehäuse für den Tourer (motorisierte Heckklappe)?

re

Themenstarteram 8. August 2008 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von remanuel

gibt es auch Gehäuse für den Tourer (motorisierte Heckklappe)?

re

Wie sehen die genau aus? am besten ein Bild dann kann ich nachfragen.

3 Knöpfe, Auf, Zu und Heckklappe.

re

Bild erst nächste Woche möglich.

Zweitaster, allerdings die Acura Version mit "Panic"-Taste

Zweitaster

Dreitaster

mfg

Martin

 

@Windstar:

Hallo,

wenn der schlüssel nicht aus China stammt, dann teile doch rein Interessenhalber mal mit, wo er produziert wird !

Gruß

Dirk

Themenstarteram 11. August 2008 um 9:51

Wo er letztendlich produziert wird weiß ich natürlich auch nicht, schließlich bin ich nicht der Hersteller.

Beziehen tue ich ihn aus Japan.

Mit der Bemerkung daß es kein "China Schlüssel" sei wollte ich auch nur sagen dass er von guter Qualität ist, sich gut anfasst und klaglos seinen Dienst versieht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CRV, HRV & FRV
  6. Klappschlüssel Umbau Honda CR-V