Klappschlüssel Umbau Honda CR-V
Falls es jemanden interessiert: der Umbau auf Klappschlüssel beim CR-V ist relativ problemlos zu bewerkstelligen.
Anleitung siehe: Umbau auf Klappschlüsssel Honda CR-V
Beste Antwort im Thema
Falls es jemanden interessiert: der Umbau auf Klappschlüssel beim CR-V ist relativ problemlos zu bewerkstelligen.
Anleitung siehe: Umbau auf Klappschlüsssel Honda CR-V
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von peterxy
Hallo Windstar, was muss ich tun, um so einen Klappschlüsselrohling zu bekommen?gruß peterxy
Du hast PN
Zitat:
Original geschrieben von remanuel
3 Knöpfe, Auf, Zu und Heckklappe.re
Bild erst nächste Woche möglich.
Ich kann beide Versionen wie die von Martin_MS geposteten Bilder besorgen.
Allerdings sieht der Kunststoff auch so aus wie auf den geposteten Bildern, also nicht so soft und matt wie die bei dem CR-V Klappschlüssel.
@ remanuel: Bei Interesse bitte PN
Hallo Windstar,
ich möchte auch gerne so einen Rohling bei Dir bestellen. Hilf mir bitte, was heißt "PN"?
Gruß
HM1052
Ähnliche Themen
PN private NachrichtZitat:
Original geschrieben von HM1052
Hilf mir bitte, was heißt "PN"?Gruß
HM1052
Kann man den Schlüssel incl Fernbedienung auch in einem RD 1 verbauen, der keine Fernbedienung vorgesehen hat?
Bei ebay finde ich solche Angebote für ca 45 Euros incl Einbau.
Hallo!
Habe mir 2 Klappschlüssel für meinen CR-V gekauft, der Umbau war problemlos.
Der Schlüsseldienst verlangte 15 Euro für einen. Gott sei Dank habe ich nur einen fräsen lassen denn bei mir springt der Motor seit dem neuen Schlüssel nicht immer gleich an. Ich muß oft den Schlüssel rausnehmen und wieder reinstecken. Ich habe bemerkt dass der Transponder im neuen Gehäuse ca. 1cm weiter vom Zündschloss entfernt ist. Ich glaube das ist die Ursache.
Gruß
Hallo
Ich hätte eine frage betreff codierung orginal klappschlüssel Accord für CRV modell 2007 aktuelles Modell.
Also mein Honda Händler hat mir den Accord Klappschlüssel bestellt aktuelles modell.
Hat den Rohling anhand der Schlüsselnummer Fräsen lassen und wollte in codieren.
Die wegfahrsperre codierung hat geklappt die Zentralverriegelung nicht.
Er sagte das die codierung der ZV nicht über das Zundschloss läuft sondern über die Köpfe des Klappschlüssels zusätzlich hat er mitgeteilt das der Klappschlüssel drei Knöpfe hat auf zu und Kofferraum. meine frage ist hat er den falschen schlüssel bestellt brauche ich denn mit 2 Knöpfe ( auf - zu ). könnt ihr mir weiter helfen oder habt ihr noch ein tipp für mich.Oder könnt ihr mir erklären wie die codierung des Klappschlüssels für die ZV geht ?????
MFG
bis bald dimis01
Ob zwei oder drei Tasten ist egal. Er kann die FB ganz normal wie bei allen anderen Modellen programieren! Geht auf jeden fall. Hättest die auch den Schlüssel vom Tourer ohne autom. Heckklappe bestellen können, der hat nur zwei tasten!
Klappt zu 100%. Mein Vater hat auch so nen Schlüssel!
mfg
Martin
Hallo Martin_MS
Wahr heute wieder bei mein Honda Händler.
Er hat mit den Accord Tourer Schlüssel bestellt (mit 2 Knöpfen)
Der gute Mann von Honda hat sein progammier Gerät angeschlossen an mein Honda CRV BJ.2008 und hat alle schlüssel neu codiert Wegfahrsperre und ZV geht ja nur beides zusammen. Der orginal Schlüssel geht .Beim Accord Schlüssel geht wieder nur die Wegfahrsperre und die ZV nicht.
Kannst du mir sagen bei welchen Honda Händler dein Vater (Name Stadt) . Damit sich mein Honda Händler mit Ihm in verbindung setzten kann.Er weiß nicht mehr weiter.
Grüße aus Hannover.
Danke für Deine Mühe
Bis bald Dimis
Hallo Leute
bin auch ein stolzer Besitzer eines Orginal Honda Klappschlüssels.
Habe mir denn vom Accord bestellt und programmieren lassen beim Honda Händler.
Alles zusammen 75€.
Nochmal ein GROSSES DANKE an Martin_MS
MFG Dimis01
Na dann alles Gute. Hab auch kurz mit deinem Händler gesprochen.
Programmierung ja wie bekannt bei Honda!
Viel Spaß mit dem neuen Schlüssel.
mfg
Martin
Hallo CR-V Gemeinde,
den Original Klappschlüssel vom Accord, den man für den CR-V umprogarmmieren kann, soll es in einer 2 und 3 Tasten Version geben.
Den mit 3 Tasten habe ich auch schon gesehen. Den mit 2 Tasten kennt mein Händler jedoch nicht. Habe bereits 2 Händler und die vollkommen überforderte Honda Servicehotline danach gefragt. Jedoch keiner kennt die 2 Tasten Version.
Hat vielleicht jemand diesen Schlüssel bereits?
Gibt es vielleicht ein Foto davon?
oder vielleicht ein Bestell-Nr.?
oder zu welchem Wagen gehört dieser Schlüssel genau?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
CR-Vau 2008
Teilenummer 2-Taster: 35113-TL4-E10
Wichtig: Accord Tourer ohne elektr. Heckklappe!
Und die Service-Hot-Line brauchst nicht anrufen! Die haben da keine Ahnung!!!
Geh zu deinen Händler und bestell dir den Schlüssel
Viel Erfolg
Martin