Klappschlüssel
Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst ,aber ab Frühjahr06 wird auch der Meriva mit dem Klappschlüssel geliefert. Ob man ihn nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich hab die aktuelle Verkäuferbroschüre da😁. Waren auch einige tolle Bilder vom OPC drinnen.
153 Antworten
So Leute,
ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung raus und wollte mal nachfragen, ob Jemand weiß, ob man das Gehäuse vom Klappschlüssel irgendwo einzeln bekommt, denn zum Vauxhall-Style meines Auto gehört in meinen Augen auch das passende Vauxhall-Logo auf dem Klappschlüssel.
Das Opel-Logo kann man in meinen Augen auch rausholen und das Vauxhall-Logo einzeln einsetzen, da es eine Vertiefung im Gehäuse gibt, die genau für das Opel-Logo ausgefräst ist.
Aber vielleicht hat ja Jemand Connections nach "Übersee" zu den Inselaffen und kann mir ein Vauxhall-Gehäuse besorgen 🙂
Danke schonmal,
Grüße, Andy
Hallo, ich hab dazu auch mal eine frage, und zwar ich wollte auch für meinen Meriva A (Bj 2003) einen klappschlüssel bestellen beim FOH, aber der meinte das geht nur AB Bj 2006 vorher geht das nicht.
Stimmt das?
MFG
Patrick
Zitat:
Original geschrieben von Golf2gtibayern
Hallo, ich hab dazu auch mal eine frage, und zwar ich wollte auch für meinen Meriva A (Bj 2003) einen klappschlüssel bestellen beim FOH, aber der meinte das geht nur AB Bj 2006 vorher geht das nicht.Stimmt das?
MFG
Patrick
ich meine.... dein foh hat da ein bisl was verwechselt...🙄
ab 2006 gab es wohl erst den klappschlüssel für den meriva...
d.h. jetzt aber nicht....
dass du dir keinen schlüssel programmieren lassen kannst...
lass das "klapp" weg und gib nochmal schlüssel in die sufu...
wirst einiges zum thema finden...😉
p.s. ...
wenn's geklappt hat....
kannst du ja mal eine kleine meldung abgeben...😎
Hallo,
ich habe auch einen Meriva Bj.04 und hätte gerne den Klappschlüssel mein FOH meinte auch den gäbe es nicht für dieses Bj.
Stimmt das wirklich ? Gibt es da neue Infos ?
Vielen Dank
Gruß