Klappschlüssel

Opel Meriva A

Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst ,aber ab Frühjahr06 wird auch der Meriva mit dem Klappschlüssel geliefert. Ob man ihn nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich hab die aktuelle Verkäuferbroschüre da😁. Waren auch einige tolle Bilder vom OPC drinnen.

153 Antworten

Das sind doch gute Neuigkeiten. 🙂 Ich hätte auch gern den Klappschlüssel für meine Corsa. 🙂

Re: Klappschlüssel

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst ,aber ab Frühjahr06 wird auch der Meriva mit dem Klappschlüssel geliefert. Ob man ihn nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich hab die aktuelle Verkäuferbroschüre da😁. Waren auch einige tolle Bilder vom OPC drinnen.

gibts die auch als pdf?

Na dann bin auch sofort beim Händler um den Klappschlüssel zu bestellen!!!!!!!
Man kann zwar mit Geschick diesen Schlüssel selber umbauen, aber bin ich nicht ganz der Handwerker!!!

mfg ninjaattack

Re: Re: Klappschlüssel

Zitat:

Original geschrieben von deinnachbar

gibts die auch als pdf?

Nein das sind die Heftchen ,die nur die Opelhändler(Verkäufer) bekommen ,damit sie wissen was sich verändert hat.😁

War sehr interessant. Ich versuche Montag an das Heft ranzukommen und mitzunehmen ,dann könnte ich es vielleicht in ein pdf umwandeln. Kann euch aber nichts versprechen. Ist halt alles foh intern*lol*.

Ähnliche Themen

Ach, ist das so ein lustiges "Alles-zum-Produkt-Heftchen"? 🙂
Die mag ich sehr gerne. 😁

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Ach, ist das so ein lustiges "Alles-zum-Produkt-Heftchen"? 🙂
Die mag ich sehr gerne. 😁

Du hast es erfasst😁.

Immerhin sind keine Bilderfakes drinne ,also ich find sie gut😁.

Jo, die Dinger sind schon nicht schlecht. Ich hab eins vom Astra H. Da lernt man echt viel. 🙂

haha,
sind das so kleine spicker-heftchen (?!), damit beim sog. "Beratungsgespräch" der Verkäufer nicht ganz ins Hintertreffen kommt, wenn er an einen "informierten" Kunde gerät....;o)

@flex-didi:
So sieht's aus. 😁

Sind aber keine kleinen Heftchen, sondern schon ein richtiges DINA4-Prospekt. Ist aber sehr interessant, weil viel zum Produkt drin steht und Featues erklärt werden, die manchmal noch gar nicht lieferbar sind. 😉

Ganz genau. Siehe Klappschlüssel😁. Oder wusste das ein Privatmann hier schon?

Die Verkäufer müssen ja auch wissen was am Produkt verändert wurde. Sind allerdings wie Dennis schon sagte richtige DinA4 Prospekte, die nur Opel intern vergeben werden.

Auch als pdf.

Hallo zusammen,

sichergibts die dinger auch als pdf im Partner net zum runterladen. Also bevor Ihr dem armen fho das ding klaut fragt lieber mal ob er es euch als pdf gibt. Dann könnt ich endlich auch mal die Opel Markenwert Pyramide in euch reinsaugen. ;-)

Gruß
JonnyXe

Ob es das auch als pdf im Partnernet gibt weiß ich nicht. Auf jedenfall bekommt mein foh trotz 6Verkäufer immer 8 zugeschickt. Also nicht so tragisch wenn ich mir so ein Heft aus der Dispo mitnehme😁.

Auf jedenfall fände ich sowas als Prospekt klasse.

Aha, dass hört sich ja sehr vielversprechend an.

Mein Meriva ist zwar noch Flammneu und hat gerade knapp über 1000 Km runter, aber der Zündschlüssel ist schon ziemlich groß.

Stellt sich nur die Frage, ob man vielleich schon jetzt einen Klappschlüssel beschaffen und umbauen kann. Zum Beispiel vom Astra...

Weis da jemand mehr?

Zitat:

Original geschrieben von E.D.

Weis da jemand mehr?

also mit viel Glück geht es wie beim Vectra C2

Wenn die Ersatzteilnummer vom Klappschlüssel da ist, einfach die Key Nr. aus dem Schlüsselpass entnehmen und mit der Ersatzteilnummer einen neuen Klappschlüssel bestellen. Dann haben auch die < MY06,5 Besitzer einen Klappschlüssel (wie ich jetzt und viele andere auch beim Vectra C)

Deine Antwort