Klappschlüssel
Hey,
ich weiß ja nicht ob ihr es schon wisst ,aber ab Frühjahr06 wird auch der Meriva mit dem Klappschlüssel geliefert. Ob man ihn nachrüsten kann weiß ich nicht. Ich hab die aktuelle Verkäuferbroschüre da😁. Waren auch einige tolle Bilder vom OPC drinnen.
153 Antworten
Kann mal jemand cheken, ob das auch beim Corsa möglich ist, also ein neuer Klappschlüssel als Ersatz für den alten. 🙂
Meriva und Corsa müssten doch die gleiche Sender/Empfänger-Einheit haben. Da bräuchte man vielleicht ja nur einen neuen Rohling einbauen und programmieren. 🙂
Och Menno, was ist denn jetzt mit dem Klappschlüssel?!? Irgendwie kriegt hier keiner den Hintern hoch. Im Vectraforum gibts einen thread mit 366(!!) Beiträgen dazu. Schelper, was weißt DU dazu? Einserseits solls hier großartige Händlerprospekte geben, aber leider hat keiner die Eier so ein Teil mal einzuscannen und hier reinzustellen.. 😁 Naja oder so ähnlich eben. Mein FOH jedenfalls, und das ist der größte vor den Toren von Opel zuckt nur die Schultern, sein Name ist Hase, er weiß von nix. Und im EPC ist immer nur der Klappschlüssel für den Vauxhall Meriva zu sehen, die reine Provokation. Wenn das für DEN geht, muss es doch auch für unsere Alt-Moppel gehen... oder???
Schönen Abend noch!!
Re: Re: Re: Klappschlüssel
Zitat:
Original geschrieben von IAN@BTCC
Ich versuche Montag an das Heft ranzukommen und mitzunehmen ,dann könnte ich es vielleicht in ein pdf umwandeln.
Wie sieht es mit dem PDF aus?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von e19w126
Und im EPC ist immer nur der Klappschlüssel für den Vauxhall Meriva zu sehen, die reine Provokation. Wenn das für DEN geht, muss es doch auch für unsere Alt-Moppel gehen... oder???
Eigentlich schon, aber wie gesagt, ich vermute sobald das Facelift da ist, wird auch für Opel der Klappschlüssel da sein. Also noch 8 Wochen warten .. mehr weiss ich auch nicht.
Es ist im EPC nur der Klappschlüssel für Vaushall aufgelistet und noch 2 die mir nichts sagen aber seht selbst im anhang. mfg christianZitat:
Original geschrieben von e19w126
im EPC ist immer nur der Klappschlüssel für den Vauxhall Meriva zu sehen, die reine Provokation. Wenn das für DEN geht, muss es doch auch für unsere Alt-Moppel gehen... oder B]
Zitat:
Original geschrieben von rallyedriver
Es ist im EPC nur der Klappschlüssel für Vaushall aufgelistet und noch 2 die mir nichts sagen aber seht selbst im anhang. mfg christian
Also ich sehe da 2 für Vauxhall mit Z profil und einen mit S Profil. Und da der Meriva in Deutschland Z Profilnr. im Schlüssel hat (siehe Carpass unter Keynr. beginnt mit Z dann kommen 4 Ziffern) könnte man höchstens einen von Vauxhall mal zum testen bestellen.
Wer opfert sich ??? 😁
Wenn mir jemand sagen könnte, ob der Schlüssel auch für meinen Corsa passt, dann würde ich mich vielleicht opfern. 😁😉
Ich kann es dir sagen:
Der Schlüssel passt auch auf den vom Corsa, vorrausgesetzt er passt beim Meriva, denn diese beiden sind gleich!
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Aber ob das mit der Wegfahrsperre auch passt?
Klar passt das, die Sperre wird ja erst angelernt und die Teilenr. vom "normalen" Schlüssel sind beim Meriva und Corsa kpl. identisch lt EPC.
Also los - Corsa C - Meriva - Klappschlüssel -Tester 😁
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Klar passt das, die Sperre wird ja erst angelernt und die Teilenr. vom "normalen" Schlüssel sind beim Meriva und Corsa kpl. identisch lt EPC.
Also los - Corsa C - Meriva - Klappschlüssel -Tester 😁
Wie ich oben schon geschrieben habe: ISt alles komplett identisch du hast Recht!
Zitat:
Original geschrieben von Schelper
Also ich sehe da 2 für Vauxhall mit Z profil und einen mit S Profil. Und da der Meriva in Deutschland Z Profilnr. im Schlüssel hat (siehe Carpass unter Keynr. beginnt mit Z dann kommen 4 Ziffern) könnte man höchstens einen von Vauxhall mal zum testen bestellen.
Wer opfert sich ??? 😁
Hätte ich schon längst gemacht, aber mein FOH sagt, Vauxhall Teile könne er nicht bestellen.
Quatsch oder Blödsinn??
Wenn dein FOH sagt, er kann es nicht bestellen, wird es schon stimmen, nur dass er überhaupt sagt, dass er es nicht bestellen kann ist erschreckend; wie ich finde!
Im Saarland die FOH können sehr wohl Vauxhall Teile bestellen; aber dein FOH ist ein echter Trottel Laden!