Klappschlüssel
Hallo Leute
Ich hab einen Astra J ST Innovation bestellt der im Jannuar kommen soll.
Jetzt hab ich noch kurz eine frage zu dem Klappschlüssel
Bekommt man 2 davon oder nur einen?
Beste Antwort im Thema
Manche sind einfach nicht fähig dazu, oder haben keine Lust die Sufu zu benutzen. Hauptsache mal einen eigenen Thread aufgemacht und das ganze Forum noch unübersichtlicher gestaltet.
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wkienzl
Auch ich hatte 2 Klappschlüssel bekommen. Bestellung 03/11 Lieferung 05/11 obwohl im Prospekt was anderes stand
ich habe meinen am 06.10.2011 bekommen und habe 2 Klappbare Schlüssel bekommen.
Gruß
Andy
Meiner am 14.10.2011 und nur mit einem klappbarem Schlüssel.
Evtl. abhängig ob von England oder Rüsselsheim !?
Auch wenn Christian_1986 mich als Lügner bezichtigen wird: bei mir waren auch 2 Klappschlüssel bei. (09/11, MJ12) 🙂
Zitat:
Original geschrieben von harald.tsc
Meiner am 14.10.2011 und nur mit einem klappbarem Schlüssel.
Evtl. abhängig ob von England oder Rüsselsheim !?
Also meiner ist aus Polen!
Gruß
Andy
PS: ich habe MJ 2012!!!! 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Auch wenn Christian_1986 mich als Lügner bezichtigen wird: bei mir waren auch 2 Klappschlüssel bei. (09/11, MJ12) 🙂
Bei ihm sind alles Lügner, die 2 Klappschlüssel bekommen haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, und er ja auch nur einen hat. Also haben alle andern gefälligst auch nur einen zu haben. Er kann sich ja bei Opel beschweren und verlangen, das alle ihren 2. Klappschlüssel gefälligst zurückzugeben haben.
Ich habe am 19.12.2012 1 bekommen.
Klassischer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"! 😉Zitat:
Original geschrieben von Torte0815
Bei ihm sind alles Lügner, die 2 Klappschlüssel bekommen haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, und er ja auch nur einen hat. Also haben alle andern gefälligst auch nur einen zu haben. Er kann sich ja bei Opel beschweren und verlangen, das alle ihren 2. Klappschlüssel gefälligst zurückzugeben haben.Zitat:
Original geschrieben von Keschnarf
Wenn Ihr mal meine Posts ganz durchlesen würdet - sie sind auch auf Deutsch, dann hättet ihr euch eure Posts sparen können...
Mittlerweile haben ja hier auch mehr Leute geschrieben, dass sie nur EINEN klappbaren Schlüssel haben - und diese sind 12/11 ausgeliefert worden...
Ich zitiere mich jetzt gerne nochmal selbst:
Zitat:
Original geschrieben von Christian_1986
Fast alle 2011 ausgelieferten haben 2 Klappbare. Aber wie schon geschrieben hat sich das jetzt geändert. Auch wenn manch andere was anderes behauptet.
Somit ist eigentlich alles gesagt und der Beweis dafür, dass manchen wirklich langweilig ist und gerne andere Leute anpöbeln... 🙂
Und die Frage war ja vom TE ja ob er einen oder zwei bekommt die klappbar sind und nicht was dieses Jahr war...
PS: Ich hab auch ZWEI Klappbare obwohl MJ12 aber vom 10/11 😉
Kannst ja gerne berichten wenn du dein Auto hast! 🙂
Hallo
Das kommt wohl auf den Händler an wie er die Bestellung weitergibt, ist er freundlich bestellt er von sich aus zwei klappbare. Es soll so freundliche geben.
Gruß Dirk
Zitat:
Klassischer Fall von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"! 😉Zitat:
Original geschrieben von Torte0815
Bei ihm sind alles Lügner, die 2 Klappschlüssel bekommen haben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf, und er ja auch nur einen hat. Also haben alle andern gefälligst auch nur einen zu haben. Er kann sich ja bei Opel beschweren und verlangen, das alle ihren 2. Klappschlüssel gefälligst zurückzugeben haben.
Wenn Ihr mal meine Posts ganz durchlesen würdet - sie sind auch auf Deutsch, dann hättet ihr euch eure Posts sparen können...
Mittlerweile haben ja hier auch mehr Leute geschrieben, dass sie nur EINEN klappbaren Schlüssel haben - und diese sind 12/11 ausgeliefert worden...
Ich zitiere mich jetzt gerne nochmal selbst:
Zitat:
Somit ist eigentlich alles gesagt und der Beweis dafür, dass manchen wirklich langweilig ist und gerne andere Leute anpöbeln... 🙂Zitat:
Fast alle 2011 ausgelieferten haben 2 Klappbare. Aber wie schon geschrieben hat sich das jetzt geändert. Auch wenn manch andere was anderes behauptet.
Und die Frage war ja vom TE ja ob er einen oder zwei bekommt die klappbar sind und nicht was dieses Jahr war...
PS: Ich hab auch ZWEI Klappbare obwohl MJ12 aber vom 10/11 😉
Du kannst nicht behaupten, das die Zeiten vorbei sind, bei denen 2 klappbare mitgeliefert werden. Es gibt sie definitiv auch weiterhin.
Also wo bitte hat sich was geändert?
Es gab wohl schon 2010 vereinzelt Fahrzeuge die nur mit einem klappbaren ausgeliefert wurden. Würdest du die Thread aufmerksamer lesen, auch die anderen zu diesem Thema, wüsstest du das sich nichts geändert hat. Welches System dahinter steckt, erschliesst sich mir aber nicht.
Nun muss ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Als ich meinen bestellt hatte stand in den Unterlagen 1 Klappschlüssel und 1 Normalen. Geliefert wurden 2 Klappschlüssel. Ich werde mich aber hüten dies zu "reklamieren"😁😁😁
Vermute wohl das man es bei Opel mal so und mal so handhabt. Je nach dem wie "besserwisserisch" sich der Kunde verhält!😉
Ist immer wieder intressant das man sich wegen so einer kleinigkeit so aufgeregt kann. Man leute is doch wurscht wie viel schlüssel man bekommt.Wenn hier wieder einer dabei ist der meint alles besser zu wissen, nur weil es bei ihm so ist, dann lasst ihn doch dumm zeuch labern und freut euch weil ihr wisst das das gegenteil richtig ist.
Mein bekannter hat seinen neuen Astra J vor genau 4 Tagen (22.12) bekommen und der hat auch 2 klappbare ohne das er sie extra bestellen musste!!!!Nur so viel dazu!!!!!
Also ich hab meinen am 8.2.2011 übernommen und habe auch zwei Klappschlüssel bekommen ohne die extra zu ordern!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Deltaforce87
Ist immer wieder intressant das man sich wegen so einer kleinigkeit so aufgeregt kann. Man leute is doch wurscht wie viel schlüssel man bekommt.Wenn hier wieder einer dabei ist der meint alles besser zu wissen, nur weil es bei ihm so ist, dann lasst ihn doch dumm zeuch labern und freut euch weil ihr wisst das das gegenteil richtig ist.
Mein bekannter hat seinen neuen Astra J vor genau 4 Tagen (22.12) bekommen und der hat auch 2 klappbare ohne das er sie extra bestellen musste!!!!Nur so viel dazu!!!!!
Exact
Besser hätt ich es auch nicht formulieren können. Lassen wir Christian_1986 weiter von nur einem Schlüssel träumen und freuen uns, wenn wir 2 bekommen.
Und damit Ende der Diskussion🙂😛