Klappschlüssel

Opel Vectra C

Hallo,

ich habe mir heute einen Klappschlüssel für meinen Vecci beim "F"OH bestellt. Der Ersatzteile-Mann möchte 90 Euro für den Schlüssel und dann nochmal 15 zum anlernen.
Hab ihr solch einen Schlüssel schon billiger bekommen? Die 90 Euro erscheinen mir doch ein wenig zu viel.

21 Antworten

Kann jemand die genaue Bezeichnung vom Klapschlüssel sagen,für einen Vectra C,vielleicht gibts die ja bei Ebay günstiger als beim FOH?

Kann man das Anlernen auch mit dem OPCom hinkriegen ?

ich hab letztes Jahr 80€ inkl. Programieren gezahlt.
Allerdings erst beim 2. FOH.. der erste meine es gibt keine Klappschlüssel für den Signum ô.Ô

Zitat:

Original geschrieben von Checkup2110

Kann man das Anlernen auch mit dem OPCom hinkriegen ?

In der Bedienungsanleitung steht ja , ich selbst habs noch nicht probiert , im Forum haben es schon mehrere mit Erfolg gemacht.

Gruß
Tieger21

Ähnliche Themen

Ich hatte Glück, da ich meinen auf Kulanz von meinem FOH bekam, für 50 Euronen.

Zitat:

Original geschrieben von Picard1975

Auf Kulanz??? Hast du einen Klappschlüssel beim Kauf deines Wagens dazu bekommen? Den gabs doch noch gar nicht bei den VFLern, oder hab ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von icke2610

Zitat:

Original geschrieben von Picard1975

Auf Kulanz??? Hast du einen Klappschlüssel beim Kauf deines Wagens dazu bekommen? Den gabs doch noch gar nicht bei den VFLern, oder hab ich was verpasst?

Ne hast nicht, und hast schon Recht, aber als ich meinen Tempomat nachgerüstet habe, mussten die Schlüssel auch nach-programmiert

werden, und einer, der vom Vorbesitzer meist genutzte Schlüssel mochte nicht mehr, und darum habe ich auf Kulanz nen Neuen für 50 euronen bekommen.

Wo ich im nachhinein Froh darüber bin.

Da ich denn Neuen Schlüssel schöner finde.

Deine Antwort