Klappschlüssel Astra H
Klappschlüssel Astra H, wir machens nach!
Also, ich hab die Schna*** voll von meinem riesen Prügel 😁 Die Rede ist vom Vectra Schlüssel und ned von dem was ihr denkt 😁
Wer weiss wer den Schlüssel herstellt? Opel will 61.- dafür haben und das is mir ehrlich gesagt viel zu viel. Ich will ihn umbauen, auch der Astra G passt rein.
http://mitglied.lycos.de/theking78/Keyumbau.htm
Ich weiss noch ned was ich intern dafür bezahlen würde, leider sind @ 1,2,3 atm keine drinnen. Kann jemand das Zeugs billig besorgen? Ich will das jetzt mal versuchen und wenns geht kommt ne Anleitung. Ich würde einen 3 Tastenschlüssel wegen Kofferraum benötigen.
Hat Cadillac nen Klappschlüssel? Da sollte ja was reinpassen.
31 Antworten
Dieselpower, wenn du einen zusätzlichen Klappschlüssel bestellst, dann kannst du ihn natürlich zusätzlich anlernen. Ich glaube bis zu 5 Schlüssel sind möglich. Einen anderen Schlüssel dafür rausnehmen macht keinen Sinn - man kann ihn ja nur mit dem CIM deines Vectras nutzen. An ein anders Fzg. anlernen geht nicht mehr.
Gruß,
schummi2
Re: Klappschlüssel Astra H, wir machens nach!
Hallo diesel77
wo hast du die Ringe bestellt? Ich hätte diese sehr gerne, schauen sehr gut aus! Passen die auf für Klimaautomatik ? Kannst du mitr bitte die Adresse und Info geben?
LG
Schilling