Klappfach an der Mittelkonsole ist zu
Hallo Leute,
das Klappfach ist verschlossen, das man reindrücken muß um es zu öffnen. Wie bekomme ich es auf? Hat vielleicht eine Werkstatt eine kleine Rüsselkamera? Gibt es besondere Stellen wo es klemmen könnte? Muß ich die Mittelkonsole abschrauben oder komme ich von unten trotzdem nicht dran?
Habt ihr Ideen? Wie nennt man das Klappfach? Ich suche dann.
Danke
3 Antworten
Auweh, das ist schon ZU lange her... man kann den Deckel / die Blende dieses Fachs abmontieren, was eventuell hilft; ich weiß nur nicht mehr, wie, und ob das auch von außen geht.
Besserer Ansatz ist aber wahrscheinlich über die Einbauanleitung der Mittelarmlehne: https://www.motor-talk.de/forum/mittelkonsole-gegen-mittelkonsole-mit-armlehne-umbauen-aber-wie-t1712435.html#post15076559 -> erstmal die Blende um den Schaltknauf lösen, das geht von vorne her über Ablage- bzw. Brillenfach; dort nach oben anlösen und dann insgesamt nach oben. Vielleicht kommst du von da schon an die störenden Teile.
Du meinst vermutlich das Schmugglerfach, vor dem großen Fach der MAL
Du musst dazu nur die Mittelarmlehne komplett ausbauen, dann kommst Du von unten an die Schrauben, um das Fach zu entfernen und ggf zu reparieren.
Gruß
Jürgen