Klappern Panoramadach bei ST
Hallo!
Ich habe bei meinem ST ein Problem mit dem Panoramadach. Der Wagen ist ja erst eine Woche alt und jetzt macht das Dach im Bereich der Mittelstrebe zwischen Ausstelldach und dem hinteren starren Glasdach immer Klappergeräusche, schon bei leichten Bodenwellen.
Dabei ist es egal welchen Modus ich vom Fahrwerk wähle. Wenn das Dach leicht ausgestellt ist bleibt das Klappern, wenn das Dach ganz geöffnet wird, ist das Klappern weg, aber nicht wegen den Windgeräuschen😉
Im geschlossenen Zustand kann man die Geräusche abstellen, wenn man von unten mit der Hand an die Kunststoffstrebe drückt. Diese Strebe ist aber nicht lose oder wackelig?!
Kennt jemand das Problem?
Eigentlich wollte ich ja nicht direkt nach einer Woche zum FOH...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bgfeller
Guten Tag, weisst Du was er genau gemacht hat. Würde mich brennend interessieren. Habe das gleiche Problem wie von henry299 beschrieben. Wäre schön wenn Du ein paar Infos hättest.Zitat:
Original geschrieben von hh4370
Das gleiche Problem hatte ich auch. Aber mein FOH konnte das Problem schnell lösen.Gruß Hans
Danke und Gruss bgfeller
Sorry Leute, aber wenn ihr ein Problem habt mit einem Nagelneuen Auto zum FOH diesbezüglich zu fahren, dann lasst es doch einfach weiter knarren!! Ihr habt ja immerhin zwischen 30000,- und 40000,- Euro da gelassen oder etwa nicht? und das Fahrzeug hat Garantie oder nicht?? Was soll das d...e rumgefrage? Sowas versteh ich nicht!
Gruß
61 Antworten
Ich hab aufgegeben, gebe ihn eh bald zurück...
Regelmäßig flutschig machen und die Ruhe geneten.
Die 10 min alle 2 Wochen ist es mir wert.