ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Facelift ST?

Facelift ST?

Themenstarteram 22. April 2009 um 22:07

Mir ist gerade dieses Bild aufgefallen. Hab es schon sehr lange in meiner Fotosammlung, aber eben erst entdeckt.

Was fällt euch daran auf?

Auflösung Morgen. ;)

Insignia
Beste Antwort im Thema

Also mir würde der ST laut obigem Foto besser gefallen als die derzeit verfügbare Version.

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Äh...Foto? ;)

EDIT: Nu isses da :)

EDIT2: Oller Hut, hat einer aus dem Forum hier mal gebastelt, als damals so heftig diskutiert wurde wegen der in die Flanken gezogenen Rückleuchten.

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Mir ist gerade dieses Bild aufgefallen. Hab es schon sehr lange in meiner Fotosammlung, aber eben erst entdeckt.

Was fällt euch daran auf?

Auflösung Morgen. ;)

Man müste das Bild erst mal sehen können??

Themenstarteram 22. April 2009 um 22:10

Ist doch da. Zumindest bei mir.

Ja,jetzt sieht man es.

Geteilte Rückleuchten und die Heckklappe ist nicht mehr so breit sondern "normal"??

Wo ist das den her??

am 22. April 2009 um 22:17

Jaja, eine andere Heckklappe :D

FAKE

Zitat:

Original geschrieben von XSX

Ja,jetzt sieht man es.

Geteilte Rückleuchten und die Heckklappe ist nicht mehr so breit sondern "normal"??

Wo ist das den her??

Lesen ;)

Themenstarteram 22. April 2009 um 22:21

Zitat:

Original geschrieben von RaphiBF

Äh...Foto? ;)

EDIT: Nu isses da :)

EDIT2: Oller Hut, hat einer aus dem Forum hier mal gebastelt, als damals so heftig diskutiert wurde wegen der in die Flanken gezogenen Rückleuchten.

Sorry, den "Hut" kannte ich noch nicht.

Aber sau gut gebastelt.

Hier das Original dazu.

Insignia1

So hätte der ST m.E. von Anfang an kommen müssen. Kaum vränderte Optik, aber die Werte von Kofferraum und Gewicht hätten deutlich positiver ausgesehen.

Dann wäre das kein Facelift, sondern ein Asslift! :D *tiefduck*

am 22. April 2009 um 22:25

Eine wirklich exzellente Arbeit. Hochachtungsvolle Grüße!

Arri

Man hätte sich zumindest die Mühe geben können den Originalverlauf der Heckklappe besser elektronisch zu verspachteln.

Zudem ist das kein Facelift, sondern ein Asslift ;)

Zitat:

Original geschrieben von TheRealBlizzard

So hätte der ST m.E. von Anfang an kommen müssen. Kaum vränderte Optik, aber die Werte von Kofferraum und Gewicht hätten deutlich positiver ausgesehen.

Joa, ne. Da hat man sich mal was getraut, ich finds gut so!

Gruß, Raphi

Trauen um des trauens willen - klar dass sich da ein Praktiker vor den Kopf gestoßen fühlt und die Design-Fraktion jubelt ;) Aber erstere sollen mit dem ST ja auch nicht bedient werden.

Ich bin für eine zweite Kombi-Karosserieform mit eben dieser Klappe - wenn es bei der Limousine schon zwei Varianten gibt, die sich auf den ersten Blick kaum unterscheiden sollte es beim Kombi erst recht so sein. Und das wäre mal innovativ, da es zwei Kombis von einem Modell auf dem Markt wahrscheinlich noch nie gab!

PS: Die Fake-Klappe hat irgendwie was vom Signum, und der erfreut sich in den MT-Kreisen ja auch einiger Beliebtheit.

Also mir würde der ST laut obigem Foto besser gefallen als die derzeit verfügbare Version.

Deine Antwort
Ähnliche Themen