ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Klappern, Knirschen und echte Lösungen

Klappern, Knirschen und echte Lösungen

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 17:50

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre seit knapp 2 Jahren einen V250d 4M (BJ /08/15) Avantgarde Edition und habe seit etwa einem Jahr immer wieder "Probleme"

mit klappernden und knirschenden (elektrischen) Schiebetüren (hauptsächlich bei Lastwechseln), klappernder Heckklappe

und seit neuestem einem wackelndem und klappernden Comand- Monitor. Ich bin nicht empfindlich oder pingelig, aber

so langsam nervt es richtig (laut). Das Fahrzeug war schon 4 X wegen der Türen und/oder Heckklappe in der Werkstatt, immer

war es dann ein paar Tage gut und wurde dann immer schlimmer.

Ich weiß, in verschiedenen Threads wurde schon darüber geschrieben, mich würden hier aber wirkliche Lösungen interessieren,

z.B. meine Werkstatt hat beim Knirschen yx die Lösung yx gehabt. Es wäre nett, wenn ihr eure Erfahrungen dahin gehend hier

teilen würdet, ohne den Thread gleich wieder in einen Mecker- Thread (das Beste oder nichts blablabla) abrutschen zu lassen. Danke.

Sonst bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Auto und würde ihn (trotzdem) jederzeit wieder nehmen.

Viele Grüße

Jürgen

 

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. Juni 2017 um 17:50

Hallo liebe Gemeinde,

ich fahre seit knapp 2 Jahren einen V250d 4M (BJ /08/15) Avantgarde Edition und habe seit etwa einem Jahr immer wieder "Probleme"

mit klappernden und knirschenden (elektrischen) Schiebetüren (hauptsächlich bei Lastwechseln), klappernder Heckklappe

und seit neuestem einem wackelndem und klappernden Comand- Monitor. Ich bin nicht empfindlich oder pingelig, aber

so langsam nervt es richtig (laut). Das Fahrzeug war schon 4 X wegen der Türen und/oder Heckklappe in der Werkstatt, immer

war es dann ein paar Tage gut und wurde dann immer schlimmer.