klappern im kofferraum! kälte?
mein neuer glk seit mitte nov zeigt jetzt seit ca 1 woche ein deutliches klappern -wie metall auf metall- . war heute beim freundlichen die sagten das ´kann schon wegen der kälte sein.
ist das wirklich so? hatte ich bei der c-klasse nicht so. egal wie kalt oder heiß. ... und beim glk hört mans umso besser weil kofferraum offen. klappert bei kopfsteinpflaster oder unebener strasse .
wer weiß hilfe
Beste Antwort im Thema
Ein frohes neues
Also mein klappern habe ich jetzt gefunden . Es fehlt eine Schraube für den Heckspoiler . So das dieser bei befahren von Kopfsteinpflaster klappert . Schnell hin zu MB bevor die 2. auch noch sich löst ,den sonst sehe ich später den Heckspoiler bei Tempo 200 davon fliegen . " Ob ich dann abhebe" ?
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nobbiglk
Hallo Leute, endlich wieder was zum nörgeln gefunden. 😁 😁 😁
Bei mir klappert nichts, auch bei 15 Grad minus und Kopfsteinpflaster nicht.
Wie hier schon gesagt, seht euch mal den Inhalt und die Berührungspunkte aller Teile im Kofferraumbereich die in Frage kommen an.
OK, macht mal etwas Arbeit aber ohne Fleis kein Preis (von Omi). 🙂
Gruß Nobbi und alles Gute für 2011
Jetzt ist es doch gut, dass der Kofferraum so klein ist......
Sonst macht es ja vieeeeeel mehr Arbeit 😮
Gruß
Kihe
Ein frohes neues
Also mein klappern habe ich jetzt gefunden . Es fehlt eine Schraube für den Heckspoiler . So das dieser bei befahren von Kopfsteinpflaster klappert . Schnell hin zu MB bevor die 2. auch noch sich löst ,den sonst sehe ich später den Heckspoiler bei Tempo 200 davon fliegen . " Ob ich dann abhebe" ?
Moin!
Bei mir kam er ab Werk mit loser Mutter fürs Notrad.
Letztens war es eine Klappbox, vielleicht weils nicht die originale MB-Box war.
Kofferraumabdeckung ist übrigens gleich nach dem Kauf rausgeflogen.
Gruß
Alf
Zitat:
Original geschrieben von Kihe
Sonst macht es ja vieeeeeel mehr Arbeit 😮Zitat:
Jetzt ist es doch gut, dass der Kofferraum so klein ist......
Gruß
Kihe
Genau,
eigendlich wollte ich ja einen GL, aber Urlaub nehmen wegen "Klappern im Kofferraum" 😕
Nö.🙂
Gruß Nobbi