Klappern Bilstein B4 HA Dämpfer
Mahlzeit,
hab von Blitzcrieg noch im Hinterkopf, dass seine B4 Bilstein Dämpfer Klappergeräusche machen / machten.
Hier haben ja einige Leute diese Dämpfer verbaut, haben die alle dieses Problem? Mir wurde nahgelegt mich um neue Dämpfer HA zu kümmern und die Bilstein bieten nen ganz gutes Preis- / Leistungsverhältnis.
HA ist 40 tiefer, effektiver aber weniger weil Karre hinten leer. Sollte also mit den B4 durchausmachbar sein.
Erfahrungen immer hier rein 🙂
30 Antworten
Bezüglich Konis kann ich übrigens gutes von den orangen STR-T - Konis berichten. Sind halt nur als Set sinnvoll da aufeinander abgestimmt, aber schon für etwa 270 Flocken komplett zu haben. Etwas straffer als Serien-Gasdämpfer, aber nicht unkomfortabel.
Übrigens haben die auch Plastikkappen und sind definitiv NICHT verstellbar. Entsprechen wohl insgesamt den B6, ein Klappern war aber nicht zu hören.
Auf Landstraßen und in Kurven toll, demnächst werden die mal auf die Bahn gejagt.
Hab bezüglich der roten Konis aber auch fast überall gesehen dass diese nicht verstellbar sein sollen, ist das vielleicht nur bei älteren Produktionsreihen anders?