Klapper Kasten GLK!!!!
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr in euerm GLK auch Klapper und Krach Geräusche der Innenverkleidung habt??
Alex
Beste Antwort im Thema
Nein!
bitte beim nächsten Mal einen weniger polarisierenden Threadtitel wählen ...
Danke und Gruss,
55 Antworten
Hallo Ihr Freundlichen,
bis jetzt habe ich keine außergwöhlichen Geräusche festgestellt,
nur der linke Außenspiegel macht ein wenig Theater, aber dafür sitze ich auch in der
ersten Reihe - etwas für die Garantieabteilung ;-)
Gruß Joachim
Kauf ne Kiste Flens und stell die locker in den Kofferraum... damit kann man jeden Fehler reproduzieren...vorher und nacher...😁Klasse Idee, ich mach ab Freitag mit.
Gruß
flasch_flens
Zitat:
Original geschrieben von flasch_flens
Kauf ne Kiste Flens und stell die locker in den Kofferraum... damit kann man jeden Fehler reproduzieren...vorher und nacher...😁
[/quoteKlasse Idee, ich mach ab Freitag mit.
Gruß
flasch_flens
da trifft es ja den richtigen .... ha, aber dann macht's doch eher fffflooooppppp😎
Zitat:
Original geschrieben von alfigatzi
da trifft es ja den richtigen .... ha, aber dann macht's doch eher fffflooooppppp😎Zitat:
Original geschrieben von flasch_flens
Kauf ne Kiste Flens und stell die locker in den Kofferraum... damit kann man jeden Fehler reproduzieren...vorher und nacher...😁
[/quoteKlasse Idee, ich mach ab Freitag mit.
Gruß
flasch_flens
@alfigatzi
ja, aber er erst nach dem gasgeben und klappern.
Gruß flasch_flens
Ähnliche Themen
Hallo
Danke für die Antworten.
Zum Abschluss noch von mir
Ich gebe „Rotrenner“ voll und ganz recht mit der Verarbeitung im innen Raum bin ich echt gar nicht einverstanden
Aber dann einmal auf Gas treten und man wirt entschädigt…..
Alex
Zitat:
da trifft es ja den richtigen .... ha, aber dann macht's doch eher fffflooooppppp😎
Hi,
ich dachte das macht ffuummmp.🙂
Aber geklapper gibt es in meinem GLK auch nicht.
Vielleicht sind es ja die Zähne vom Beifahrer????
Viele Grüße
UncleBenz
Zitat:
Original geschrieben von UncleBenz71
Hi,Zitat:
da trifft es ja den richtigen .... ha, aber dann macht's doch eher fffflooooppppp😎ich dachte das macht ffuummmp.🙂
Aber geklapper gibt es in meinem GLK auch nicht.
Vielleicht sind es ja die Zähne vom Beifahrer????Viele Grüße
UncleBenz
Sorry - bin halt nicht aus'm Nordän ... daher die Phonetikprobleme. Ansonsten bin ich (auch) Altbiertrinker, "Gönn' dir'n Gatz" eben.
Zitat:
Original geschrieben von Kihe
Ja,
das Knarren habe ich auch an den Türen, im Berech Blickerhebel es ist unangenehm und wird auch bei jedem Werkstattaufenthalt erneut reklamiert.
Aber ein Klapper Kasten ist es daher noch lange nicht, daher stimme ich alfigatzi Antwort mal wieder zu.
Hallo, Frage: was hat es mit dem Blinkerhebel auf sich??
Zitat:
Original geschrieben von TS-BAD
Hallo, Frage: was hat es mit dem Blinkerhebel auf sich??Zitat:
Original geschrieben von Kihe
Ja,
das Knarren habe ich auch an den Türen, im Bereich Blickerhebel es ist unangenehm und wird auch bei jedem Werkstattaufenthalt erneut reklamiert.
Aber ein Klapper Kasten ist es daher noch lange nicht, daher stimme ich alfigatzi Antwort mal wieder zu.
Wenn man den Richtungsanzeiger (Blickerhebel) betätig Quitscht und Knarrt es beim bewegen des Lenkrades. Auch das Silikonspray vom 🙂 hat da nicht geholfen.
Zitat:
Wenn man den Richtungsanzeiger (Blickerhebel) betätig Quitscht und Knarrt es beim bewegen des Lenkrades.
Jetzt weiss ich endlich, warum so viele Autofahrer nicht mehr blinken...
Zitat:
Original geschrieben von RogerT
Jetzt weiss ich endlich, warum so viele Autofahrer nicht mehr blinken...Zitat:
Wenn man den Richtungsanzeiger (Blickerhebel) betätig Quitscht und Knarrt es beim bewegen des Lenkrades.
So gesehen muss ich Dir recht geben, aber wie sagte mein 🙂, wenn das Radio laut genug ist sollte man nichts mehr hören 😕
Zitat:
So gesehen muss ich Dir recht geben, aber wie sagte mein 🙂, wenn das Radio laut genug ist sollte man nichts mehr hören 😕
Deshalb habe ich auch die Harmann-Kardon Anlage... saugeil übringens, macht richtig guten Sound und mächtig Dampf...
Gruss
Roger
Zitat:
Original geschrieben von alexvon
Hallo Leute,Ich wollte mal fragen ob ihr in euerm GLK auch Klapper und Krach Geräusche der Innenverkleidung habt??
Alex
Schau mal
hier:
Ja,
die Türinnenverkleidung ist Billigplastik,
jeder Fiat Bravo hat wenigstens Stoff in der Türverkleidung und wenn du den griff in die Hand nimmst zum Türöffnen Knarzt es und beim zuschlagen der Tür Rappelt es.
( Für unsere Besserwisser, in der Ablage der Tür ist nichts )
Wir Reden hier von einem Auto das ca. 65 000€ Gekostet hat
und von einer Lederausstattung.
Jeder Mercedes den ich hatte und habe,
( SL500, SLC500, M350, A180, GLK300 )
Hat eine Türverkleidung entweder aus Leder oder Stoff,
und kein Billigplastik.
Und das Türzuschlagen bei diesen Autos, außer beim GLK,
ist Satt und fällt richtig ins Schloss.