Klapper Kasten GLK!!!!
Hallo Leute,
Ich wollte mal fragen ob ihr in euerm GLK auch Klapper und Krach Geräusche der Innenverkleidung habt??
Alex
Beste Antwort im Thema
Nein!
bitte beim nächsten Mal einen weniger polarisierenden Threadtitel wählen ...
Danke und Gruss,
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von lerueb
...weia.... lese das erst heute - und das alles OOOHNE Pillen...😕 DANKE - für den Hinweis!😁Zitat:
Original geschrieben von AndreasA6
Ja, mach das.
Und nimm schön Deine Pillen. *g*😁
Immer wieder gerne. *g* 😁
Fazit nach 18000km. ein permantes Geknister und Geklapper aus allen Ecken. Sehr weit vom eigenen Permiumanspruch entfernt. Schade in Anbetracht des Kaufpreises !
Jetzt fällt es mir wieder ein. Im letzten Winter klapperte auch immer etwas. Nach einer gewissen Fahrzeit war das Geklappere weg. Dann am nä. Morgen wieder das Gleiche.
Rätsel, Rätsel. Dann... Das waren meine Zähne!!! bis die Heizung eine schöne mollige Temperatur erreicht hatte, war das Geklappere weg.
Gruß
Siegi
Zitat:
Original geschrieben von siegiw
Jetzt fällt es mir wieder ein. Im letzten Winter klapperte auch immer etwas. Nach einer gewissen Fahrzeit war das Geklappere weg. Dann am nä. Morgen wieder das Gleiche.
Rätsel, Rätsel. Dann... Das waren meine Zähne!!! bis die Heizung eine schöne mollige Temperatur erreicht hatte, war das Geklappere weg.
Gruß
Siegi
Hallo Siegi,
ich würde im nächsten Winter ein Fahrzeug mit Standheizung fahren,
sonst mußt du die bald neue Zähne kaufen (lach, lach lach)
Gruß
GLKnrw
Ähnliche Themen
Hallo zusammen
Nach 14 Monaten entspannter Fahrt im GLK kann ich nur sagen:"Top Verarbeitung und, bis auf die kratzempfindlichen Kunststoffteile im Innenraum, Top Qualität. Mein bestes Fahrzeug seit Jahren (diverse VW und BMW Modelle)!"
Hallo,
nach 78 Tsd. km: Kein Klappern, kein Knistern, Sitze o.k., Türgummis o.k. , Karosserie o.k., außer Servicetermine keine Werkstattaufenthalte - Ein super Fahrzeug - alles Bestens!
(GLK 320 CDI, EZL 2/2009)
lampi24
Zitat:
Original geschrieben von lampi24
Hallo,nach 78 Tsd. km: Kein Klappern, kein Knistern, Sitze o.k., Türgummis o.k. , Karosserie o.k., außer Servicetermine keine Werkstattaufenthalte - Ein super Fahrzeug - alles Bestens!
(GLK 320 CDI, EZL 2/2009)lampi24
Dem kann ich mich voll anschließen. 60Tkm, alles funktioniert, bsi auf Service nix kaputt, kein Klappern und Knistern - halt, da war mal was: ich habe in den Doppelboden im Kofferraum eine Wolldecke gelegt, damit mein Werkzeug und das TireFit-Set auf holpriger Strasse nicht klappert...
...und wenn er irgendwann anfängt zu klappern, dafür habe ich Harman Kardon mit über 500W...😉
Zitat:
Original geschrieben von RogerT
Dem kann ich mich voll anschließen. 60Tkm, alles funktioniert, bsi auf Service nix kaputt, kein Klappern und Knistern - halt, da war mal was: ich habe in den Doppelboden im Kofferraum eine Wolldecke gelegt, damit mein Werkzeug und das TireFit-Set auf holpriger Strasse nicht klappert...Zitat:
Original geschrieben von lampi24
Hallo,nach 78 Tsd. km: Kein Klappern, kein Knistern, Sitze o.k., Türgummis o.k. , Karosserie o.k., außer Servicetermine keine Werkstattaufenthalte - Ein super Fahrzeug - alles Bestens!
(GLK 320 CDI, EZL 2/2009)lampi24
...und wenn er irgendwann anfängt zu klappern, dafür habe ich Harman Kardon mit über 500W...😉
sagt mein 🙂 auch immer, wenn es klappert mache einfach das Radio lauter! Gehr doch 😁
Zitat:
Original geschrieben von turbomori
Hallo zusammen
Nach 14 Monaten entspannter Fahrt im GLK kann ich nur sagen:"Top Verarbeitung und, bis auf die kratzempfindlichen Kunststoffteile im Innenraum, Top Qualität. Mein bestes Fahrzeug seit Jahren (diverse VW und BMW Modelle)!"
naja dann hast du noch nicht vergleichbare fahrzeuge gefahren , denn von der verarbeitung ist er schon ne zumutung .
Haben seit 46.000 km bei unserem 350CDI keine Geräusche zu vermelden.
Lediglich die Spiegel quietschen, aber nur bei längerem Stand draußen und direkter Sonnenbestrahlung. Ansonsten ist unser "Gerry" ein verwöhntes Tiefgaragenkind, vielleicht ist er uns deshalb so milde gestimmt 😛