Klappenauspuff

Audi TT 8J

Hat schonmal jemand so ein Teil verbaut ?

Bzw hat der Golf R 32 eigentlich auch sowas in der Art,
kenne es bisher nur vom 911 mit dem kleinen Knöpfchen am Amaturenbrett
Loud Pipes Save Lives 😁😁

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

Hi Leute,

wollte am Wochenende mein TT von unten fotografieren damit ihr die Klappenauspuff-Anlage im eingebauten zustand sehen könnt...

leider konnte ich bei dem Versuch mit dem Iphone ein Bild zu machen kein gutes Bild machen und wollte noch ein stück weiter unten rein fotografieren aber das einzige was ich geschafft habe ist ein Bild zu machen wie mein Arm aussah als ich an den Auspuff gekommen bin der noch Betriebstemperatur hatte 😁

also sorry leute von unten ein gscheides Bild machen ohne Hebebühne is nicht möglich, nicht mit einem Iphone.

ich werde es mit der normalen Digicam nochmal versuchen (die zur Zeit dank meiner Freundin beim richten ist) UND ich werde das Bild machen wenn der Auspuff kalt ist 😁

Amateur! 😁

156 weitere Antworten
156 Antworten

Sollte schon mit Flammen sein,
sonst will ich das nicht 😁

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

Zitat:

Original geschrieben von Spoilerfrei

Hier gibts ein Video von meinem B6, am Anfang mit geschlossener Klappe und dann voll geöffnet.
de.youtube.com/watch
keine Flammen??? www.nichtlustig.de/comics/full/050410.jpg

Sorry, jetzt wo du es schreibst wird mir klar das da wirklich die Flammen fehlen.

Mensch, wieder die Hälfte vergessen, da hab ich mich am Wochenende auf dem Parkplatz vom McDoof ja voll blamiert, laut aber keine Flammen. So ein Mist aber auch......

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von -gam-

keine Flammen??? www.nichtlustig.de/comics/full/050410.jpg

Sorry, jetzt wo du es schreibst wird mir klar das da wirklich die Flammen fehlen.
Mensch, wieder die Hälfte vergessen, da hab ich mich am Wochenende auf dem Parkplatz vom McDoof ja voll blamiert, laut aber keine Flammen. So ein Mist aber auch......

Das ist ja mal richtig peinlich ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von pauleTT

Aber echt, dafür haben alle über meine Riffelblechfußmatten und die beleuchteten Wischerdüsen gestaunt!

Als ich nen Spotluftfiltereinsatz drinnen hatte wollte auch keiner mehr gegen mich ein Rennen fahren , der hat locker 60PS gebracht! Frag mich warum manche chippen lassen, mit dem Luftfilter hab ich echt Geld gespart und von der Kohle hab ich mir dann erst mal nen richtig großen Heckspoiler gekauft. Der war voll geil und hat locker 20Km/h gebracht!

Mal Spaß beiseite, die Klappe ist ein lustiges Spielzeug aber den Streß mit der Rennleitung nicht wert !!!!

Ähnliche Themen

Zitat:

Gute bis perfekte Antwort 😛 😛 😛 😛 😛 😛

Zitat:

Aber nicht so peinlich, wie die Vorstellung, wirklich mit Polo- und Corsa-Tunern auf nem McCes Parplatz zu stehen und P3n1s-messen mit Leuten zu spielen, deren 1,4 l Motor sich durch dutzende Modifikationen an der Abgasanlage

so

anhören.

Zitat:

Aber echt, dafür haben alle über meine Riffelblechfußmatten und die beleuchteten Wischerdüsen gestaunt!
Als ich nen Spotluftfiltereinsatz drinnen hatte wollte auch keiner mehr gegen mich ein Rennen fahren , der hat locker 60PS gebracht! Frag mich warum manche chippen lassen, mit dem Luftfilter hab ich echt Geld gespart und von der Kohle hab ich mir dann erst mal nen richtig großen Heckspoiler gekauft. Der war voll geil und hat locker 20Km/h gebracht!

*amBodenlieg* Erinnert mich an den Kommentar eines bekannten (der übrigens normalerweise nicht stottert): "Ey-y-y-y... w-w-w-w-wenn i-i-i-ich u-u-u-u-und ma-ma-ma-ma-meine F-f-f-f-freunde vom M-m-m-m-m-m-m-m-m-m-mofaclub ha-ha-ha-ha-heiße Kedde u-u-u-u-u-uns am Wo-wo-wo-wo-wochenende trefen - DANN GEHT DAS VOLL AB!!!" zu einem Verkehrsteilnehmer, der auf seiner Zwiebacksäge an uns vorbeifuhr.

Zitat:

Als ich nen Spotluftfiltereinsatz drinnen hatte wollte auch keiner mehr gegen mich ein Rennen fahren , der hat locker 60PS gebracht! Frag mich warum manche chippen lassen, mit dem Luftfilter hab ich echt Geld gespart und von der Kohle hab ich mir dann erst mal nen richtig großen Heckspoiler gekauft. Der war voll geil und hat locker 20Km/h gebracht!Also ich hätte ja den Luftfiltereinsatz ganz rausgenommen,

das bringt noch mehr und für den sound kann man doch auch ein 8mm Loch in den MSD bohren.....

😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Also ich hätte ja den Luftfiltereinsatz ganz rausgenommen,
das bringt noch mehr und für den sound kann man doch auch ein 8mm Loch in den MSD bohren.....
😁😁😁😁😁😁😁😁

Also bitte, wir sind hier doch net im Kindergarten!

Den Luftfiltereinsazt rausnehmen ist ja voll billig, wenn dann muß der Luftfilterkasten komplett raus und durch eine von Omas Nylonstrumpfhosen ersetzt werden, das filtert genug!!!! Mit nem 8er Loch gewinnste auch keinen Krieg, da muß schon der Hilti mit nem 20er Bohrer ran! Schäm dich, hier solche billigen Tuningideen zu texten😉

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁
Den Luftfiltereinsazt rausnehmen ist ja voll billig, wenn dann muß der Luftfilterkasten komplett raus und durch eine von Omas Nylonstrumpfhosen ersetzt werden, das filtert genug!!!! Mit nem 8er Loch gewinnste auch keinen Krieg, da muß schon der Hilti mit nem 20er Bohrer ran! Schäm dich, hier solche billigen Tuningideen zu texten😉

Pah! Ich schweiß mir ne Emaillebadewanne auf die Motorhaube und klemm da von Unten das Rohr, wo der Luftfilterkasten dranhing, plus Strumpfhosenfilterung dran - dann zieht der so brachial Luft, da könnt ihr euch alle mein Heck anschauen... ob's ne Zentrierhilfe für Emaillebadewannen gibt, damit die mir nicht durch asymmetrische Befestigung die Aerodynamik versaut?

Ans Heck kommt dann noch eine als Endrohr...

Zitat:

Zitat:

😁😁😁😁😁😁😁😁

Da muss ich dir recht geben,

aber wenn du das 20er Loch wählst muss du natürlich auch den KAT leeren.

Wir sprechen hier natürlich schon von High End Tuning !!!!

Das heißt es kann passieren das der Auspuff ein wenig Husten bekommt und ein paar Teile ausspuckt !

Dadurch wird der Wagen aber auch leichter.....

😁😁😁😁😁

soeben den TT mit Klappenauspuff geholt....

reingehockt motor gestartet....naja haut mich ned um....
dann mal den knopf auf der fernbedinung gedrückt....alter schwede!!!! mir ist es kalt den rücken runtergelaufen...wie geil!!!!!

ein absoluter geiler sound finde ich persönlich, brodelt schön und richtig schön tief bei niedriger drehzahl!

morgen wenn ich mehr zeit habe, werden wir ein soundfile machen....

ich muss sagen die investition war es wert und mit so einem sound habe ich niee gerechnet!
und das beste wenn es mal nervt bzw. zu laut ist...knopf drücken und schon ist er wieder original.

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

soeben den TT mit Klappenauspuff geholt....
morgen wenn ich mehr zeit habe, werden wir ein soundfile machen....

Ein soundfile movie auf Youtube.com bitte.

Jarod.

umgehend bitte!

http://de.youtube.com/watch?v=NexSzF3Q-Dk

Danke! also der Unterschied ist wirklich gut zu hören. Durch die Aufnahme wirkt es halt etwas krächzend aber ich denke das es live wirklich gut ist... ich schreib dir mal ne pm

Die Aufnahme wurde mit der Webcam vom MacBook gemacht, ist halt nicht grad die beste Qualität...
in Live hört er sich vieeel besser an aber der Unterschied von Klappe zu / Klappe auf hört man ganz gut...

Ich kann euch das Teil nur empfehlen!! ich finde den Sound genial und wer in bisher live gehört hat, war auch positiv überrascht!

Klappenauspuff = 160 Euro bei Ebay
Einbaukosten = 300 Euro (250 Euro Lohnkosten / 50 Euro Kleinteile) bei Einoxtuning.de (super Arbeit!!!)

mir wurde der Klappenauspuff mit zwei Schellen eingebaut ich kann ihn also jeder Zeit ausbauen und durch ein normales Rohr ersetzen...zwecks Tüv 🙂

Deine Antwort