1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Klappenauspuff

Klappenauspuff

Audi TT 8J

Hat schonmal jemand so ein Teil verbaut ?

Bzw hat der Golf R 32 eigentlich auch sowas in der Art,
kenne es bisher nur vom 911 mit dem kleinen Knöpfchen am Amaturenbrett
Loud Pipes Save Lives 😁😁

http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von energyplayer

Hi Leute,

wollte am Wochenende mein TT von unten fotografieren damit ihr die Klappenauspuff-Anlage im eingebauten zustand sehen könnt...

leider konnte ich bei dem Versuch mit dem Iphone ein Bild zu machen kein gutes Bild machen und wollte noch ein stück weiter unten rein fotografieren aber das einzige was ich geschafft habe ist ein Bild zu machen wie mein Arm aussah als ich an den Auspuff gekommen bin der noch Betriebstemperatur hatte 😁

also sorry leute von unten ein gscheides Bild machen ohne Hebebühne is nicht möglich, nicht mit einem Iphone.

ich werde es mit der normalen Digicam nochmal versuchen (die zur Zeit dank meiner Freundin beim richten ist) UND ich werde das Bild machen wenn der Auspuff kalt ist 😁

Amateur! 😁

156 weitere Antworten
156 Antworten

d.h. bei vorführung tüv wieder 250 euro für ausbau und dann wieder 250 euro für einbau bezahlen????🙁

glaube nicht,das du jedesmal wieder 250 bezahlen musst.. wenn das nur an ner schelle ist kann man das doch "einfach" wechseln, oder?

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

d.h. bei vorführung tüv wieder 250 euro für ausbau und dann wieder 250 euro für einbau bezahlen????🙁

nein ist nicht so.

wenn man einen Schraubenzieher zuhause hat und unter das Auto reinpasst kann man das selbst machen...

2 Schrauben lösen.....Klappenauspuff raus.....normales Rohr rein....Schrauben wieder anziehen...fertig.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

nein ist nicht so.
wenn man einen Schraubenzieher zuhause hat und unter das Auto reinpasst kann man das selbst machen...
2 Schrauben lösen.....Klappenauspuff raus.....normales Rohr rein....Schrauben wieder anziehen...fertig.

Stell ich mir etwas umständlich vor wenn die Rennleitung dich in die Boxengasse holt 😉

Ähnliche Themen

@energyplayer: Kannst du ein Bild von deiner Auspuffanlage (von unten) einstellen?

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

@energyplayer: Kannst du ein Bild von deiner Auspuffanlage (von unten) einstellen?

werde ich am Wochenede machen 🙂

Hallo zusammen

Der TT im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=tcSZn2VULwo
ist übrigens alles andere als ein 4ender

Dies ist das Monster Namens BulleTT siehe:
http://dialynx.co.uk/reviews_six_shooter.htm
also 2.7 BiTurbo und ca. 600PS

Also nix mit Klappe ran und Losbollern.

cheers TTRS

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von F_brandt

werde ich am Wochenede machen 🙂

Darf ich nochmal dran erinnern?

bin leider noch nicht dazu gekommen, bin zur Zeit geschäftlich im Schwarzwald (leider ohne TT)
ich hoffe dieses Wochenende klappt es mit dem Bild...

Hi Leute,

wollte am Wochenende mein TT von unten fotografieren damit ihr die Klappenauspuff-Anlage im eingebauten zustand sehen könnt...

leider konnte ich bei dem Versuch mit dem Iphone ein Bild zu machen kein gutes Bild machen und wollte noch ein stück weiter unten rein fotografieren aber das einzige was ich geschafft habe ist ein Bild zu machen wie mein Arm aussah als ich an den Auspuff gekommen bin der noch Betriebstemperatur hatte 😁

also sorry leute von unten ein gscheides Bild machen ohne Hebebühne is nicht möglich, nicht mit einem Iphone.

ich werde es mit der normalen Digicam nochmal versuchen (die zur Zeit dank meiner Freundin beim richten ist) UND ich werde das Bild machen wenn der Auspuff kalt ist 😁

Zitat:

Hi Leute,

Amateur! 😁

Amateur! 😁und das alles nur für motor-talk.de 🙂)

Zitat:

[/quote

Amateur! 😁
[/quote

und das alles nur für motor-talk.de 🙂)

Hast du mal ein Bild von deinem ganzen Auto ??

Speziel ( Mattschwarze 19" Doppelspeichen !! )

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

[/quote

Amateur! 😁
[/quote

und das alles nur für motor-talk.de 🙂)

Hast du mal ein Bild von deinem ganzen Auto ??
Speziel ( Mattschwarze 19" Doppelspeichen !! )

das "Problem" wenn ich das ganze Auto fotografieren will dann sehen die Felgen aus wie schwarze Bretter man erkennt die einzelnen Speichen nicht mehr (wollte es mit dem Ihpone fotografieren)....anbei mal eine Nahaufnahme der mattschwarzen 19" Doppelspeichen.

Deine Antwort