ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Klang Radio Cd400

Klang Radio Cd400

Opel Astra J

hallo leute, ich bin auch seit kurzen stolzer

besitzer meines neuen astra j. das thema wurde hier

zwar ab und zu schon mal besprochen aber ich muß es jetzt mal genau

wissen und wollte mal hören wie ihr den klang von dem cd400

findet!? ich finde den klang irgendwie nicht besonders klar.

ich hatte vorher nen astra g wo ich den klang irgendwie klarer fand.

ist das nun ne gewöhnungssache oder wie empfindet ihr den klang von

diesem radio? ansonsten bin ich mit dem auto bisher sehr zufrieden nur die sache stört mich irgendwie etwas. danke für eure antworten :-)

Ähnliche Themen
20 Antworten

Dann stell doch mal im equelizer alles anders ein. ich bin vollkommen zufrieden mit dem klang. könnte nichts besseres haben. eins muss ich dazu sagen, vorher hatte ich einen corsa d und dort war der klang wirklich nicht gut. aber im astra j finde ich ihn wirklich super!

am 28. Dezember 2010 um 7:29

Wenn du zusätzlich das Infinity Sound System hast, ist der Klang super!

am 28. Dezember 2010 um 8:27

Zitat:

Original geschrieben von ChrisLBZ

Dann stell doch mal im equelizer alles anders ein. ich bin vollkommen zufrieden mit dem klang. könnte nichts besseres haben. eins muss ich dazu sagen, vorher hatte ich einen corsa d und dort war der klang wirklich nicht gut. aber im astra j finde ich ihn wirklich super!

Im Corsa fand ich ihn besser, als im Astra. Und im Insignia ist er noch schlechter!

Wie gesagt, das Infinity Sound System rein und dann macht die Anlage auch Spaß :)

soll leute geben, die haben sie aber nicht verbaut in ihrem Astra J ^^

Wenn dein Auto ein neuwagen war und du es anfangs nicht bestellt hast, ist dir auf jeden Fall was entgangen ;)

mein AUto war leider nur ein Vorführwagen, 4 Monate alt, 500km drauf :-(

sry

hab aber sonst alles drin, (sogar opc line) auser dvd800 und infinity..

Nicht schlecht, aber echt schade bzgl. dem Soundsystem.

Zitat:

Original geschrieben von Leavar

Nicht schlecht, aber echt schade bzgl. dem Soundsystem.

man kann halt nicht alles haben, aber denke CD400 sollte eig. reichen

ich finde die Wiedergabe bei niedriger Lautstärke auch schrecklich, die hohen töne werden zu stark abgesenkt, der klang ist dumpf. Mit dem equalizer war ist da nicht viel herauszuholen. Habe die hinteren Lautsprecher lauter gestellt jetzt kommt es mir besser vor.

Abhilfe könnte man doch auch so schaffen indem man die Standartboxen gegen höherwertige austauscht, oder?

nur ob sich das lohnt? wenn der radio im ausgang nicht mehr bzw. einen besseren klang hergibt, helfen die highend boxen au nix..

Da hast du recht...naja wie du schon sagst - Ma(n)n kann nicht alles haben ;)

Hallo Leute,

ich habe meinen astra j im November bestellt könnte ich die infinity noch nachträglich bestellen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen