Klang der neuen vw´s
Hi leute
Wie findet ihr den klang der neuen golfs, lupos und polo ???
Ich finde die Benziener hören sich schrecklich an !!!
Genau so wie so eine "REISSCHÜSSEL" aus Japan sich vor zehn jahren angehört hat ;-)
Schreibt mal eure meinung dazu, würd mich echt interessieren.
ATS Cup in 7J x 15 h2 et28 mit 195/50 r15
Musikausbau (keine Rücksitzbank)
26 Antworten
meine meinungen zu den sounds:
geil:
A6,A4,Passat,Golf mit V6
S4 V6 Biturbo
Golf 4 R32
A4 3.0
schrecklich:
der ganze rest...
meine persönlichen erfahrungen soweit in der werkstatt 😁
Hi leute ich bins wieder !!!
Ich meine natürlich nur polo golf und lupo mit den kleinen maschienen nich passat oder audi die haben nen fetten sound
Zitat:
Original geschrieben von golffahrer_83
Golf mit V6
Golf 4 R32
was ist das? kein golf??
und dazu muss ich sagen, die 1.0, 1.2, 1.4 und 1.6 maschinen sind die beschis*enseten motoren die vw je gebaut hat.
Ähnliche Themen
NATÜRLICH IST DAS EIN GOLF ODER MEINST DU EINER DER BEI VW ARBEITET WEIS NICH WAS EIN GOLF IST !!! ;-)
haha, arbeite selber bei VW du nussknacker :P
in Essen bei Schultz du hanswurst
ok wir hatten da wohl ein missverständniss mit unseren lieben kleinen vw´s doch das is ja nich weiter schlimm oder ??
doch, ich hasse polo und lupo 😁 und besonders die drecks karre namens BEETLE.
das beetle cabrio sieht nich schlrcht aus nur möchte nich wissen welche macken es bekommt :-)
Ich hasse den ölwechsel an dem scheiss lupo 3liter tretmobil oder aähnlich kleinen karren wo man sich die hand brechen muss um an den ölfilter zukommen !!!
och, golf 4 1.4 mit klimakompressor ist immer geil, besonders wenn am ölfilter beim drehen dieser sechskant abreisst *lol*
;-) Mir auch schon passiert !!!
aber Lupo ist doch die krönung oder ???
Ich hassr das wenn sich der ölfilter so sch...e rausholen lässt.
hasst du schon an nem 87er fiesta ölfilter ausgebaut ??
musste ich diese woche tun und das war sogar noch der erste !!
Der w<r echt super fest !!!
bei mir war die krönung beim A6 bei der V6 maschine, der ölfiter ist ja wenn du unterm auto stehst rechts nahe an der stoßstange. will ganz locker mit der knarre und der kette rausdrehen, dreht sich der ölfilterflansch mit *LOL* ich hinterher knallrot im gesicht mit schweissperlen an der stirn. das war garnicht lustig.....😁