Klacker
Hi,
als ich vorher mein Karren schnell laufen lies um zu schauen ob die blaue beleuchtung tut is mir ein klackern von richtung motor aufgefallen.
Das war das erste mal dass das auftrat, und ich habe nichts gemacht ausser mal die zündstecker rausgezogen...sonst nichts..
An was kann das liegen? Kommt von richtung keilriemen...keilriemen fetten?
23 Antworten
der war aber dann schon 18, und der führerschein war nur noch nicht ausgestellt... aber wenn du noch nicht 18 bist, gilt für dich das selbe wie für meinen 11-jährigen bruder...
Träumen...
Genau so is das...
Der Prüfer hat mir nen wisch in die griffel gedrückt... ok ich hab ihm ihn aussen händen gerissen, wo halt drauf steht ich hätte bestanden und rechts ganz fett steht noch drauf
GILT NICHT ALS FÜHRERSCHEIN
so...soviel zum thema 😉
Muss man halt noch warten bis man 18 is 🙁
Jo das wusste ich nicht. an meinem Geburtstag hab ich den schein erst gegen 1 uhr bekommen rein in die Kiste und gewundert das der so langsam ist(meiner 60ps der fahrschul wagen golf 4 115 TDI PS😁) Hab mich dran gewöhnt erste Tankung 6L Diesel jetzt hab ich ihn wieder bei 5L Diesel (Die ersten fahrten sind die Teuersten)
MFG Sebastian
@ Caligular : Denk drann wenn du heute fährst das .......................... ach ne da war doch was *duckundweg* 😉 🙂 😉
Ähnliche Themen
ihr seid schweine *g*
dafür hab ich jetzt nen neuen luffi drin, und schon läuft er wieder schön ruhig...dass n luftfilter so viel ausmachen kann...
natürlich bin ich nicht gefahren sondern hab nur im stand n bisl gas gegeben 🙁
ich werd mein schein gleich mal am morgen machen, sobald die offen haben renn ich denen die tür ein.
Pappe her und dann erstmal ne runde mitm renngolf rumheizen 😉
Und dann erzähl ich eucht erstmal wie geil es ist 18 zu sein und nen lappen zu haben +g+
fahrschulwagen war erst n 60ps polo (dr neue) gegen schluss nen 4er golf mit irgendwas um die 90 ps..
den polo hatte ich auf der autobahn bei knappen 200, ging den berg runter.. da dacht ich aber jetzt heb ich gleicht ab 😁
Zitat:
Pappe her und dann erstmal ne runde mitm renngolf rumheizen
Und dann gleich die Birne mit dem Ding einrennen...
Zitat:
Und dann erzähl ich eucht erstmal wie geil es ist 18 zu sein und nen lappen zu haben +g+
Genau. Denn wir alte Säcke hier im Forum haben das ja schon lange vergessen, wie das mit 18 war...
Tja bis dahin😁
Vorhin durch den Schnee der heir liegt sau geil wenn man bremst ertsmal nichts bis sich ein Keil vor der rädern bildet😁 Und mit handbremse um die Kurve😉
MFG Sebastian
grrrmmbblllhrrz bei uns liegt auch fett schnee....
jede wette nächste woche schiffts??? wär typisch...jetzt muss ich in der kälte schaffen und nächste woche hab ich nix vom schnee 🙁