Klack geräuche an der Vorder Achse???
Hi an ALLE!!!
habe während der Fahrt wenn ich an so unebenen stellen bzw. löchern fahre so Metal Klack geräusch an der Vorder Achse ist zwar leise aber mann hört was! ich bin Ganz Penibel in solchen sachen ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde aber ich habe das gefühl ich spüre das über´s Lenkrad! ist ach wenn ich meine einfahrt drauf fahre, da ist eine leichte kante. so 2-3cm hoch
sind das vieleicht die Quellenker Buchsen?
aber spiel in der Lenkung habe ich nicht auch nicht daß der Wagen zur Seite zieht.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dermanoman1977
kannt einer den hersteller???
MAPCO
http://www.mapco-shop.de/
diese koppelstangen kosten da ca.28 euro ich habe die selben für 10 euro stück bekommen
was meint ihr wie ist die QUALITÄT?
Hallo!
Ich würde die nicht nehmen, mögen zwar recht preiswert sein aber dementsprechend ist auch die Qualität. Glaub mir, ich kenne die Produkte dieses Herstellers noch von der Firma wo ich früher mal gearbeitet habe.
Kleines Beispiel: ich habe bei einem Renault 19 Spurstangen rechts und links eingebaut und nach 30Tkm war das Fzg wieder da, und??? Die Dinger waren ausgeschlagen.
Es gibt so viele Hersteller von Achskomponenten, da läßt sich Besseres finden. Vielleicht nicht preislich aber qualitativ.
Viel Glück
Zitat:
Original geschrieben von Turtle22
Hallo!
Ich würde die nicht nehmen, mögen zwar recht preiswert sein aber dementsprechend ist auch die Qualität. Glaub mir, ich kenne die Produkte dieses Herstellers noch von der Firma wo ich früher mal gearbeitet habe.
Kleines Beispiel: ich habe bei einem Renault 19 Spurstangen rechts und links eingebaut und nach 30Tkm war das Fzg wieder da, und??? Die Dinger waren ausgeschlagen.
Es gibt so viele Hersteller von Achskomponenten, da läßt sich Besseres finden. Vielleicht nicht preislich aber qualitativ.Viel Glück
Erstmal DANKE an DottiDiesel für dei einbau anleitung habe es in 30 min. eingebaut.
und zu der qualität, bei FOH kosten die ca. 50 euro das Stück bei ATU um die 30 euro ich habe die jetzt von den Oben gennanten Hersteller für 10 euro das Stück bekommen, ich denke aber die bei ATU haben auch nicht die Qualität wie bei FOH aber wenn die mir 1 Jahr halten dann bin ich zufrieden!naja was sollst hauptsache ich habe das Klackern endlich weg!!! aund das auch NOCH GÜNSTIG!!
Zitat:
Original geschrieben von DottiDiesel
Und? Hast Du reklamiert und problemlos eine Neue bekommen, sowie eine schonende Handwäsche für's Auto und einen gratis Kaffee??
😁 😁
Hier beim FOH gibts nichtmal einen feuchtwarmen Händedruck. Naja Kaffe haben die dahin gestellt. Schmeckt aber eher wie Wasserfarbe die alte Brühe
Verstehe ich Dich richtig?
Die Stangen, die nur 500km gehalten haben waren vom FOH?