KingMeiler der Test geht weiter...

War heute bei Reifen.com und hab neue KingMeiler mit Achsvermessung draufknöpfen lassen. Zum Glück haben die da vernünftiges Spannzeug für die Volvofelgen. Laufen bis 180kmh (schneller konnten wir noch nicht fahren) absolut ruhig und auch schön leise.

Unwuchten waren schon recht übel, hat der Spezialist aber gut weggewuchtet bekommen. Die Reklamationsgrenze soll ja für diese Reifen 90g (1,2% von 7,5kg) sein. Bild Dir Deine Meinung😉:

1. KingMeiler AS1
2. KingMeiler AS2
3. KingMeiler AS1
+2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@vwpassat99 schrieb am 2. Juni 2020 um 19:53:11 Uhr:

Was soll das eigentlich überhaupt?

Die Dinger sind zum Teil lebensgefährlich!

Eigene Erfahrung oder Gerüchte?😕
Ich lese hier gerne wenn die Jungs eigene ECHTE Erfahrungen mit Produkten liefern.🙂
Irgendwelche Behauptungen sind schwach - wenn sie nicht hinterlegt werden.😠

Bitte weiter berichten🙂

78 weitere Antworten
78 Antworten

Hatte noch keine Zeit und Lust mit Maulkorb da irgendwelche Streitgespräche zu führen, nach dem neuerlichen Feinwuchten war das Hüpfen auch erstmal wieder weg und dafür nur wieder ein Zittern in der Lenkung. Bin nun nochmal 1000km gefahren. Wenn die Reifen warm werden, eiern sie immer stärker. Schwer zu lokalisieren, aus welcher Ecke, die ganze Karre wackelt einfach.

Einfach Schrott die Dinger. ...sehen aber gut aus.

Maulkorb? Streitgespräch?
Einfach normal reklamieren, passender Ton, freundlich bleiben klappt auch mit MNB.
Bei nicht mal 3 Monate alten Reifen (Kaufdatum) und entsprechender Dienstleistung sowie zusätzlicher Achsvermessung wäre ich ganz gelassen bei der Reklamation.
Vielleicht nimmst du dir die Zeit ja noch oder eben nicht, dnan erfahren wir nochmal was oder eben nicht.

Zeit war trotzdem nicht dafür, mit dem Maulkorb wird man ja von den "Systemrelevanten" zunehmend als Untermensch angesehen. Was einen gleichrangigen Diskurs deutlich ausschließt.

Hallo zusammen,

wir machen hier Mal zu. Da soweit nichts neues kommt, was zum Thread passt.

Wenn jemand einen Erfahrungsbericht hat, der kann sich bei @Zimpalazumpala oder an mich wenden per PN.

Wir würden dann den Thread wiedereröffnen.

MfG
DJ BlackEagle | MT-Team